XTAR VC2 Intelligentes 2 Kanal Ladegerät mit USB-Eingang und Farbdisplay : XTAR VC2 Ladegerät

Gutes gerät, gut verarbeitet. Wird kaum warm und gibt gute informationen. Durch den usb anschluss sehr flexibel einsetzbar, z. Hoffe es wird lange seinen dienst verrichten.

Das ladegerät überzeugt durch handhabung und zubehör. Sehr praktisch aufgrund des usb ladekabels. Ladeleistung entspricht den erwartungen. Die anzeige ist gut lesbar und gibt auskunft über die leistung der stromquelle (ggf. Powerbank) und den ladestand der akkus.

Ich bin sehr zufrieden mit fiesem gerät. Die lieferung war schnell und der preis ist total angemessen, würde mich immer wieder dafür entscheiden. Alleine die anzeige finde ich schon richtig toll, kann es wirklich nur empfehlen.

XTAR VC2 Intelligentes 2 Kanal Ladegerät mit USB-Eingang und Farbdisplay : Ich bin sehr zufrieden mit dem ladegerät,schnelle lieferung,super preis. Ich kann das ladegerät nur empfehlen, ich habe das gefühl das meine akkus zum ersten malrichtig geladen werden.

Das gerät ist gut verarbeitet, hat straffe federn die die akkus gut halten und sieht gut aus. Ob handyladegerät, am pc oder im auto. Durch den universellen usb-anschluß lässt sich das ladegerät überall anschließen. Es läd meine akkus jetzt schon mehrere wochen zuverlässig. Keine unnötigen spielereien. Ich würde das gerät sofort wieder kaufen.

Also ich, als otto-normalverbraucher, finde dieses ladegerät sehr gut. Ich lade hauptsächlich akkus für meine e-zigarette. Ladung erfolgt schnell und völlig problemlos. Gut ist natürlich, dass die beiden ladebuchsen unabhängig ihren dienst tun. Auch die anzeige des ladezustands ist sehr gut abzulesen und als ich letztens versehentlich einen vollen akku laden wollte, wurde das auch sofort erkannt. Also mehr erwarte ich persönlich nicht von nem ladegerät und so erfüllt es m. Nach seine aufgaben sehr gut.

Habe es mir aufgrund der guten rezensionen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Es fühlt sich wertig an, es klappert und wackelt nichts. Ladeschlusspannung lieg exakt bei 4,2v und das display lässt sich gut ablesen. Den strom bekommt es bei mir durch ein syncwire 4 port usb ladegerät.

Flexible accu größen, aufladung unterwegs via usb-anschluss, informatives display.

So,möchte mal gerne meine erfahrungen zu diesem ladegerät schildern. Habe schon das xtar wp2,vp1 und vp2. Den vc2 wollte ich, weil er mir auch die eingeladene kapazität anzeigt und das macht er meiner meinung nach sehr genau. Habe es mit den unterschiedlichsten akkus ausprobiert,die ich für meine dampfgeräte benötige. Beachten sollte man das kein netzadapter beiliegt. Ich habe einen vorhandenen 1200 mah lader genommen. Wenn ich 2 panasonic akkus mit je 3400 mah lade, wird das netzteil zwar warm,aber es bleibt in grenzen. Werde mir demnächst aber noch ein 2500 mah netzteil zulegen um es nicht am oberen limit betreiben zu müssen. Ist das netzteil zu schwach,fährt der lader mit der leistung runter.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
XTAR VC2 Intelligentes 2 Kanal Ladegerät mit USB-Eingang und Farbdisplay
die Wertung
5,0 / 5  Sterne, basierend auf  17  Bewertungen