Vientianemall Miboxer Smart Batterieladegerät 4 Ladeschlitze LCD-Bildschirm für Li-Ion/IMR/INR/ICR/Ni-MH/Ni-Cd/LiFePO4 18650 26650 18350 17670 RCR123 wiederaufladbare Batterien : Unverständliche Anzeige

Top ladegerät für den preis. Etwas schwer zu bedienen aber wenn man einmal den bogen raus hat läuft’s.

Jedoch die anzeige was den jeweiligen stromfluss zu den einzelnen akkus angiebt ist unschlüssig. Es wird scheinbar abwechselnd angezeigt wie viel milliampere zu jedem akku einzelnd fließen ,jedoch lässt es einen akku aus. Rechnet man alle anzeigen zusammen kommt man nicht auf den angezeigten gesammtstrom von 800ma. Etwas unverständlich aber lädt alle akkus ohne probleme schnell voll.

Das ist wirklich ein richtiger schnapper gewesen. Das ladegerät steht meinen teureren produkten in nichts nach. Es laed sehr schnell und zeigt sogar noch den widerstand der akkus an. Hitzeentwicklung gibt es so gut wie keine und es lassen sich nahezu alle akkus laden.

Das einzige was mich stört, sind die max 800ma pro kanal, wenn ich schon ein 220v anschlußkabel hab, dann könnte der ladestrom doch etwas höher sein.

Super tolles ladegerät erkänt alle bekannten akkus ich benutze es überwiegen für meine 18650 er.

Also nun muss ich auch mal was dazu sagen das miboxer smart batterieladegerät ist das beste ladegerät was ich je hatte. Auch noch nach unzähligen einsätzen begeistert es mich immer wieder. Einzel schacht ladung ,vier schacht ladung dazu noch unterschiedliche batterietypen, jeder schacht wird im display einzeln angezeigt kapazität ,ladung ,ladung fortschritt. Also ich bin voll zufrieden .

Miboxer Smart Batterieladegerät 4 Ladeschlitze LCD-Bildschirm für Li-Ion/IMR/INR/ICR/Ni-MH/Ni-Cd/LiFePO4 18650 26650 18350 17670 RCR123 wiederaufladbare Batterien (mit EU-Wandstecker)

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Verfügbar für Auto-Aufladung: Zwei Spannungseingangsoptionen.DC12V & AC86-265V; Kompatibel mit Batterien Li-Ion (4.2v / 4.35v), LiFePO4 (3.6v), IMR, INR, ICR, Ni-MH / Ni-Cd (1.48v).
  • 4 Lade-Solts können für verschiedene Typ Batterien in Strom-Ladezeit arbeiten, jeder Ladeschlitz Strom Maximal bis 800mA. Die 4. Ladespitze kann automatisch Kapazität und Widerstand für verschiedene Batterien erkennen.
  • C4 hat verschiedene Ladefunktionen und -modi je nach Batterietyp.Es wird ein Standard-Lithium-Ionen-Batterielademodus verwendet, wenn mit Li-Ionen / IMR / INR / ICR / LiFePO4-Batterien gearbeitet wird. Verwenden Sie einen Volllademodus für Ni-MH, Ni -Cd Batterien Ladevorgang.
  • C4 ist ein intelligentes Ladegerät von miboxer Team entwickelt, kompatibel mit fast allen Arten von wiederaufladbaren Batterien wie Li-Ionen / IMR / INR / ICR / Ni-MH / Ni-Cd / LiFePO4-Batterien, sowie eine hohe Leistung. Mit einem große digitale LCD-Anzeige, leicht zu verstehen, Batterieladeparameter und Prozesse.
  • Kompatibilität: Li-Ion (4,2 V / 4,35 V) LifePO4 (3,6 V) IMR / INR / ICR-10340/10350/10440/10500/12340/12500/12650/13450/13500/13650/14350/14430/14500/14650 / 16500/16340 (CR123, CR123A, CR123R) / 16650/17350 / 17500/17650/17670/18350/18490/18500/18650/18700/20700/21700/22500/22650/25500/26500/26650; Ni-MH / Ni-Cd (1,48 V) – AA AAA AAAA C

Hätte mir nur eine deutsche beschreibung gewünscht. Lädt meine 18650 in 2,50 voll auf.

Miboxer Smart Batterieladegerät 4 Ladeschlitze LCD-Bildschirm für Li-Ion/IMR/INR/ICR/Ni-MH/Ni-Cd/LiFePO4 18650 26650 18350 17670 RCR123 wiederaufladbare Batterien (mit EU-Wandstecker) :

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Miboxer Smart Batterieladegerät 4 Ladeschlitze LCD-Bildschirm für Li-Ion/IMR/INR/ICR/Ni-MH/Ni-Cd/LiFePO4 18650 26650 18350 17670 RCR123 wiederaufladbare Batterien (mit EU-Wandstecker)
die Wertung
4.8 / 5  Sterne, basierend auf  9  Bewertungen

Ein Gedanke zu “Vientianemall Miboxer Smart Batterieladegerät 4 Ladeschlitze LCD-Bildschirm für Li-Ion/IMR/INR/ICR/Ni-MH/Ni-Cd/LiFePO4 18650 26650 18350 17670 RCR123 wiederaufladbare Batterien : Unverständliche Anzeige

  1. Rezension bezieht sich auf : Miboxer Smart Batterieladegerät 4 Ladeschlitze LCD-Bildschirm für Li-Ion/IMR/INR/ICR/Ni-MH/Ni-Cd/LiFePO4 18650 26650 18350 17670 RCR123 wiederaufladbare Batterien (mit EU-Wandstecker)

    Hallo,ich habe das ladegerät gekauft, da hier auch 16850er akkus geladen werden können. Es hat eine ansprechende form, das stromkabel ist zwar ein wenig kurz, aber das macht in meinem fall recht wenig. Ich lade vor allem aaa und aa akkus regelmäßig, was sehr gut funktioniert. Auch ohne den adapter für aaa akkus lädt er diese souverän. Selbst akkus, die ich abgeschrieben habe werden nach mehreren stunden refresh wieder wie neu. Es gibt verschiedene modi, die man einstellen kann, auch der ladestrom um 18650er nicht mit vollen 800 mah zu laden sondern mit schonenden 200 mah. Das display ist vielleicht ein wenig hell, aber mit einem beherzten druck auf slot geht diese auch schnell aus :)in summe ein cooles ladegerät, was ich jedem empfehlen kann.
    1. Hallo,ich habe das ladegerät gekauft, da hier auch 16850er akkus geladen werden können. Es hat eine ansprechende form, das stromkabel ist zwar ein wenig kurz, aber das macht in meinem fall recht wenig. Ich lade vor allem aaa und aa akkus regelmäßig, was sehr gut funktioniert. Auch ohne den adapter für aaa akkus lädt er diese souverän. Selbst akkus, die ich abgeschrieben habe werden nach mehreren stunden refresh wieder wie neu. Es gibt verschiedene modi, die man einstellen kann, auch der ladestrom um 18650er nicht mit vollen 800 mah zu laden sondern mit schonenden 200 mah. Das display ist vielleicht ein wenig hell, aber mit einem beherzten druck auf slot geht diese auch schnell aus :)in summe ein cooles ladegerät, was ich jedem empfehlen kann.

Kommentarfunktion ist geschlossen.