Trust Urban 12500 mAh Smart Powerbank – praktisch und schnell

Die powerbank war schnell aufgeladen und ich konnte mein handy mehrere male aufladen. 3-4x kann ich mein samsung s8 damit aufladen. Die powerbank ist etwas schwer, ist kaum größer wie ein handy (nur doppelt so hoch), passt aber super in der hosentasche. Einige stürze hat die powerbank auch bereits überlebt.

Super preis für gute qualität. Die powerbank lädt mein smartphone mehrere male ohne diese aufladen zu müssen. Gut ist die buchse für den usb c – anschluss.

Die funktion ist scheinbar ok jedoch sieht der artikel aus wie bereits verwendet, wirkt als ob es keine neuware wäre, da viele sichtbare kratzer, ist etwas ärgerlich da es sich hier um eine nikolaus-geschenk handelt.

Vorteile:- tablet und handy gleichzeitig laden- nottaschenlampe- genügend strom für mehrere smartphoneaufladungennachteil:- relativ hohes gewicht- ladezeit beträgt bei mir mit einem handyladegerät etwa 7hwerde mir auf jeden fall ein zweites bestellen – sehr empfehlenswert.

Die powerbank macht das was sie soll, sie spendet energie, leider ist sie doch etwas klobiger als man nach den bildern vermuten würde, daher nur 3 sterne für “unterwegs”. Die trübe funzel die sich hier led leuchte nennt hätte man auch weg lassen können. Erwähnenswert ist das zwei kabel zum laden von geräten beiliegen. Leider kein usb-c das könnte für die zukunft geändert werden.

Lädt schnell und garantiert 4 mal mein iphone auf. Wird beworben, dass es iphone auflädt. Tut es zwar, hatte aber gehofft, dass auch ein adapter oder ein kabel für iphone dabei wäre. Leider nur 2 x micro-usb-kabel. Ist zwar auch praktisch, aber war mir nicht so klar.

Die aufladezeit ist ein bisschen lang, dafür hält der akku auch einige wiederaufladungen durch. Der pack ist nicht allzu handlich, da ein bisschen sperrig und schwer. Ich verwende ihn eher für daheim und im notfall wenn ich länger unterwegs bin. Alles in allem aber sehr gutes produkt.

Diese powerbank ist unschlagbar. Die ausdauer ist beeindruckend. Ich habe sie immer im rucksack dabei und lade gelegentlich mein handy damit. Am besten gefällt mir die zuverlässigkeit. Im gegensatz zu meiner alten powerbank hält sie einige handyladungen durch. Andere bekommen mein handy nicht mal einmal voll. Laden tut sie selbst auch recht zügig. Ich messe immer durchgehend knapp 2 ampere. Bisher ist sie sehr beständig. Sieht gut verarbeitet aus, wackelt bisher nichts.

Habe mir die power bank fürs reisen geholt. Die anzeige ist sinnvoll aber nicht zu viel. Das licht nutze ich selten, aber wenn war die led hell genug. (ersetzt aber keine vernünftige taschenlampe).

Die powerbank funktioniert zuverlässig und hat genug kapazität um eine kamera mehr als 20 stunden mit strom zu versorgen. Für meine bedürfnisse absolut ausreichend.

Ich benutze diese(na ja, es ist nichts anderes als eine batterie), powerbank, für mein out door navi. Für dieses navi habe ich in der vergangenheit am tag 3, in worten: drei, original accus benötigt um durch den tag zu kommen. Das war sehr mühsam, weil ich in der nacht drei mal habe aufstehen müssen um die accus zum laden zu wechseln. Das teil macht da locker drei tage standzeit draus und die ladezeit ist nicht länger als die eines der navi accus. Super ding und das zu einem wirklich guten preis. Also aufstehen, um den accu zu laden, ist durch. Hier sind die Spezifikationen für die Trust Urban 12500 mAh Smart Powerbank:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Hohe Kapazität (12.500 mAh): lädt das iPhone 6S 4,25-mal (Lightning Kabel nicht mitgeliefert), das Galaxy S7 2,5-mal, das Galaxy Tab A 2016 1,9-mal oder das Galaxy Tab S2 1,25-mal (abhängig von Marke/Modell und Akkuzustand)
  • Zwei USB-Anschlüsse: 1x Smart 2,1A-Ausgang, ladet Ihr Gerät mit der schnellstmöglichen Ladegeschwindigkeit. 1x 1A-Ausgang
  • Für alle Smartphones sowie für iPad und Samsung Galaxy-Tablets. Smart Protection-System für sicheres, schnelles Aufladen
  • Batteriestatusanzeige und Taschenlampenfunktion
  • Lieferumfang: Tragbares Ladegerät; Zwei Mikro-USB-Ladekabel; Bedienungsanleitung

Aufgrund des sehr guten preises bestellte ich die powerbank. Die ladezeit ist recht lang (8 stunden). Aber wenn man damit ein handy lädt, geht das recht fix. Einziger kleiner minuspunkt, ist die extrem helle blaue led reihe. Im dunkeln drehe ich die powerbank um, weil die echt blendet wenn man diese zum aufladen benutzt. Etwas dunklere led`s wären besser.

Ich hab mit diese powerbank hauptsächlich für die nutzung auf festivals gekauft. Ich hab ein iphone 6 und kann dieses mit der powerbank in etwa 6-7 mal vollständig laden. Ich hatte die powerbank bisher auf zwei festivals dabei und kann bis jetzt nicht klagen.

Die powerbank hat seit einigen tagen jetzt auch ihr erstes festival (summer breeze) überlebt. Die kapazität ist dafür wie gemacht und mein galaxy s5 mini war immer sehr schnell aufgeladen. Ich habe die powerbank sogar noch fast halb voll wieder mit nachhause genommen. Eine woche überlebt das handy bei normaler nutzung bei mir also auf jeden fall. Etwas nervig ist die ladestandanzeige, die wenn ein gerät angeschlossen ist, dauerhaft leuchtet. Da die leds nicht gerade dezent sind, hat man ein ungewolltes nachtlicht. Man sollte also schauen, dass man die powerbank beim nächtlichen laden abdeckt. Für pokemon go taugt sie übrigens auch, da sie etwa so groß wie ein smartphone (wenn auch dicker) ist. Sie passt also ohnen probleme auch mal in die hosentasche :).

Endlich mal eine große und günstige powerbank. Für jeden der so gar nicht durch den tag kommt und über 5. 000mah müde lächelt, ist das genau das richtige produkt. Persönlich benutze ich sie vor allem zusammen mit einem audio recorder, wobei der so mindestens 10h durchhält. Die angegebene kapazität erreicht der speicher voll und ganz (im test sah es abzüglich effizinenz eher nach 110% aus).

I bought the device since i was travelling and needed a long lasting bank, and this thing delivers what it promises. Pros:- compact in size and comes with cables. – has an integrated lamp- huge capacity (can charge an iphone 3 times no problem). – takes far too long to charge up completely(no charger is provided also). – the batter indicator lamps are on all the time, when it’s charging or discharging which can be really annoying specially if you wanna sleep next to itall in all, i’d highly recommend it for its price, it does deliver what it promises and a bit more.

Die powerbank kann problemlos meinen motorola g3 akku 3mal aufladen. Zudem sieht sie gut aus, hat eine praktische taschenlampe und lässt sich beim aufladen von handys selber aufladen. Nachteil:die powerbank ist nicht ganz leicht und passt nur schwer in die hosentasche. Zudem nerven die blinkenden leds beim aufladen.

Kommentare von Käufern :

  • Great power bank, however, with some problems
  • Top und total zufrieden
  • Festivaltauglich!

Diese powerbank lädt mein s7 ungefähr 3-4x voll. Man kann sie super im rucksack verstauen oder in der hosentasche, obwohl man das am anfang gar nicht denkt. Beim laden der powerbank blinken led-lichte rund zeigen den akkustand, dies ist echt nützlich. Die integrierte taschenlampe ist ein netter zusatz, allerdingt benutze ich diese ehr weniger. Wer viel pokemon spielt, dem kann ich diese hier weiter empfehlen. Besten Trust Urban 12500 mAh Smart Powerbank (Hohe kapazität, externer Akku, 1x Smart 2A USB Anschluss und 1x 1A USB Anschluss, geeignet für iPhone 7/7 Plus, 6S/6S Plus, Galaxy S7/S7 Edge, iPad Air 2, Galaxy Tab S2 ua.)

Die gewünschte aufladung klappt mit dieser powerbank recht unkompliziert und im angegeben zeitrahmen. Die powerbank kam daher bei unserem campenden patenkind gut an.

Habe mir die powerbank damals (wie sollte es auch anders sein) im zuge des pokemon-go hypes gekauft. Die kapazität ist wirklich ordentlich und ich konnte einige male “nachladen”. Auch von der geschwindigkeit des ladevorgangs her kann ich nicht meckern. Geht wirklich schnell von der hand. Auch nachdem das akku-pack nun schon einige monate einfach nur rumliegt, hat es sich nur sehr wenig entladen (gerade mal1 balken). Topeinziger kritikpunkt (und dieser fällt für mich quasi nicht in die gewichtung): es ist etwas umständlich die led-taschenlampe zu aktivieren und wieder de-aktivieren. Ich habe aber keine taschenlampe gesucht, sondern eine powerbank. Somit ist mir diese funktion sowieso ziemlich egal.

Die powerbank ist doch recht recht groß und jetzt für unterwegs nicht unbedingt geeignet. Ich benutze es allerdings nur für den arbeitsplatz und da stört die größe nicht. Ansonsten hatte ich bisher keine probleme damit. Die geräte laden schnell, was die hauptsache ist.

Ich habe mir die powerbank für unterwegs gekauft, wenn mal keine steckdose zum aufladen des handys in der nähe ist. Konnte mich ewig nicht entscheiden welche ich mir zulegen sollte und habe mich dann für den trust urban 12500 mah powerbank entschiedenverpackung:solide und gutleistung:ich kann mit der powerbank mein handy (samsung s7) 3-4 mal aufladen ehe sie leer ist. Im großen und ganzen finde ich das gut. Ich lade dabei über den 2,1a-ausgang, dass dauert dann ca. Gewicht:hier hatte ich mich leicht verschätzt, denn die powerbank (422g) ist schon sehr schwer. Wollte sie eigentlich im rucksack auf längeren wanderungen mitnehmen, dafür ist sie aber leider zu schwer. Weiteren funktionen:taschenlampe ist ganz nett, zurzeit glaube ich aber nicht dass ich sie benötige. Gesamt fazit:die powerbank von trust urban bekommt von mir trotz des gewichtes 5 sterne weil sie genau das tut was sie soll, nämlich mein handy und mein tablett laden wenn mal keine steckdose in der nähe ist.

Anfangs fand ich die größe gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile habe ich besonders die beiden anschlüsse sehr zu schätzen gelernt (handy und mp3 player gemeinsam aufzulaswn, ist doch sehr praktisch). Die powerbank ist auch allgemein schnell geladen und ich komme wirklich ewig mit einer ladung aus. Fazit: preis-leistung sind wirklich top.

Hatte bei anderen anbieter welche besorgt gehabt aber die waren wirklich nicht zu empfehlen und einfach nur müll. Dieses trust urban poweerbank hat auch meine freundin hab es bei ihr gesehen und gestestet bin sehr zufrieden gewesen habe mir es auch danach bestellt.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Trust Urban 12500 mAh Smart Powerbank (Hohe kapazität, externer Akku, 1x Smart 2A USB Anschluss und 1x 1A USB Anschluss, geeignet für iPhone 7/7 Plus, 6S/6S Plus, Galaxy S7/S7 Edge, iPad Air 2, Galaxy Tab S2 ua.)
die Wertung
5,0 / 5  Sterne, basierend auf  223  Bewertungen

Ein Gedanke zu “Trust Urban 12500 mAh Smart Powerbank – praktisch und schnell

  1. Reichte anfangs bei meinem s5 für drei aufladungen aber leider dauerte es sehr lange bis die powerbank wieder komplett geladen ist, mehr als 14 stunden. Habe es zwei mal im urlaub mitgeommen, inzwischen reagiert das teil auf die mitgelieferten kabel nicht mehr.
  2. Rezension bezieht sich auf : Trust Urban 12500 mAh Smart Powerbank (Hohe kapazität, externer Akku, 1x Smart 2A USB Anschluss und 1x 1A USB Anschluss, geeignet für iPhone 7/7 Plus, 6S/6S Plus, Galaxy S7/S7 Edge, iPad Air 2, Galaxy Tab S2 ua.)

    Reichte anfangs bei meinem s5 für drei aufladungen aber leider dauerte es sehr lange bis die powerbank wieder komplett geladen ist, mehr als 14 stunden. Habe es zwei mal im urlaub mitgeommen, inzwischen reagiert das teil auf die mitgelieferten kabel nicht mehr.
    1. 1a buchse ging nach 6 monaten kaputt. Ein angeschlossenes gerät wurde nur geladen wenn der stecker und somit die buchse nach oben (zu den leds hin) gedrückt wurde. Im gegensatz zur 1a buchse, hatte die defekte buchse etwas spiel. Ich habe das gerät umgetauscht. Das zweite exemplar hatte den selben defekt nach etwa 4 monaten. Ich kann die powerbank nicht empfehlen.
      1. 1a buchse ging nach 6 monaten kaputt. Ein angeschlossenes gerät wurde nur geladen wenn der stecker und somit die buchse nach oben (zu den leds hin) gedrückt wurde. Im gegensatz zur 1a buchse, hatte die defekte buchse etwas spiel. Ich habe das gerät umgetauscht. Das zweite exemplar hatte den selben defekt nach etwa 4 monaten. Ich kann die powerbank nicht empfehlen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.