Sennheiser BA 300 Lithium-Ionen-Akku für IS 410 / RS 4200 : sennheiser B 300 Lithium-ionen-Akku für Kopfhörer RR 4200

Endlich kann ich überkopfhörer wieder einwandfrei hören, ohne lästigen pipston. Der akku hält, was er verspricht. Der versand erfolgte umgehend.

Einbau in einen drahtlosen kopfhörer. Altes teil nach 8 jährigem gebrauch ausgetauscht.

Produkt ist passgenau (sowohl im hörer, als auch im ladefach). Da original-akku: led-anzeigen funktionieren beide (umschaltung von rot auf grün) einwandfrei. Der hohe preis ist für die gute funktion und lange haltbarkeit “zu verschmerzen”.

Alles prima, schnelle lieferung.

Den akku haben wir für die sennheiser-kopfhörer bestellt und wir (frauen) sind damit total zufrieden. Wir hoffen, dass er sehr lange hält.

Hallo,meine mutter ist erblindet und hört radio und hörbücher mit ihren senheiser kopfhörern und seitdem wir den akku bestellt haben kann sie ohne angst “die batterien sind leer” das hören genießen. Dieser akku ist einfach zu handhaben, wir legen ihn in die station des hörers und wechseln ganz einfach zwischen den zwei akkus hin und her. Meine mutter ist glücklich und ich auch denn es ist ihr einziges vergnügen.

Sennheiser BA 300 Lithium-Ionen-Akku für Sennheiser IS 410 / RS 4200

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Wieder aufladbarer Lithium-Polymer-Akku
  • Geeignet für: Set 900, RI 900, Set 840-TV, RR 840, Set 840 S, RR 840 S, Set 830-TV, RI 830, Set 830 S, RI 830 S, IS 410, RI 410, RS 4200, RR 4200, HDI 830
  • Lieferumfang: Sennheiser BA 300 Lithium-Ionen-Akku

Guter zustand der ware – wie beschrieben.

Mit dem akku habe ich die kopfhörer wieder in den zustand versetzt, als sie neu waren. Er hält und hält und hält. Ich lasse den kopfhörer nur zum aufladen in der ladeschale, danach kommt er sofort raus. Und nach dem ersten piepton wieder rein. Dann hält der akku dann 3-4 tage ca. Kein unterschied zum damals neuen kopfhörer.

Haben diesen akku für unsere eltern bestellt,welche die drahtlosenkopfhörer besitzen. Hat gepaßt und funktioniert auch. Preis-leistung ist in ordnung. Sie waren wirklich zufrieden.

Ist offenbar ein origialteil. Ist eine weiterentwicklung, d. Es sin mehr kontakte vorhanden, d. Der akku kann jetzt für mehr geräte eingebaut werden.

Nachdem der alte akku langsam den geist aufgibt, laufzeit war nur mehr sehr kurz, haben wir den originalakku alsersatz bestellt. Damit funktioniert das gerät wieder wie eh und je.

Sennheiser BA 300 Lithium-Ionen-Akku für Sennheiser IS 410 / RS 4200 : Endlich wieder saftoriginal ware super der köpfhörer kann wieder arbeiten tv musik video alles läufthate nur 30 std akku mit meinem alten jetzt wieder voll power.

Der sennheiser kopfhörer 4200 ist super. Seit vielen jahren ist das die erste ersatzbatterie und sie hält lange an und ist relativ schnell wiedergeladen. Haben 2 davon und somit ist immer eine voll geladen. Blieben wegen der guten erfahrung beim original. Alles schnell und wie immer perfekt geliefert.

Ich dachte die batterie wäre viel zu klein, als ich sie bekam. Aber nein genau diese passt in den steigbügel des sennheiser kopfhörers.

Dieser aku gibt uns wieder ein angenehmes hörgefühl, im gegensatz zu einem nonameprodukt. Das rauschen, wenn man sich ein paar meter von der station entfernte ist mit dem aku deutlich weniger, aber nicht weg.

Bei meiner mutter war in ihrem kopfhörer für den fernseher der original-akku nach nicht mal zwei jahren defekt. Es gibt bei amazon zwar nachbau-akkus, die kosten ca. Aufgrund der dortigen rezensionen habe ich dann doch zum original gegriffen. Einzig das preis-leistungsverhältnis find ich schlecht, mit 20 eur wäre der akku gut bezahlt.

Ich verwende für meinen sennheiser-kopfhörer immer den original-akku. Ist zwar teuer, hält aber lange durch. Mit preiswerten akkus für sennheiser rs 4200 habe ich keine guten erfahrungen gemacht.

Funktioniert (bis jetzt ) einwandfrei. No nameprodukte halten leider nicht lange – der letzte gerade mal 4 monate.

Es handelt sich um ein originalprodukt der firma sennheiser, aber zu einem wesentlich geringeren preis als beim hersteller. Der akku war original verpackt und arbeitet einwandfrei.

Schnelle lieferung, ware ok, gerne wieder.

Dieser akku für einen sennheiser kopfhörer ist von der qualität sehr gut und sehr empfehlenswert. Der preis ist höher als die billigangebote, dafür aber effektiver.

Der akku ist schnell aufgeladen und hält bisher sehr gut.

Ich kann diesen akku jedem empfehlen, der einen sennheiser kopfhörer benützt. Die original-akkus sind zuverlässig und halten lange. Selbst bei sehr häufigem laden.

Blitzschnell geliefert, geladen und störungsfrei verwendet: bei diesem hohen preis ist letzteres wohl selbstverständlich und dürfte wohl nicht anders ablaufen – sogar in der (exklusiven) arabischen welt sind diese produkte häufig anzutreffen.

Habe auch schon andere akkus ausprobiert, die nicht sehr langegehalten haben. Ich bin mit dem sennheiser akku sehr zufrieden,auch wenn das produkt treurer ist.

Sennheiser ba 300 lithium-ionen-akku für sennheiser is 410 / rs 4200 hält was es verspricht. Daher aus meiner sicht weiter zu empfehlen.

Ich war mit der lieferung sehr zufrieden und habe ihn für meinen sennheiser kopfhöhrer verwandt.

Da es sich hier um ein original sennheuser-ersatzteil handelt, bin ich davon ausgegangen, dass es keine problemegeben wird. So war es auch und alles ist bestens.

Allerdings könnte die stabilität verbessert werden. Durch das tägliche wechseln bricht nach ein paar monaten der kleine stift hab, den man dabei betätigen muss. Dann kann man den akku nur mit mühe aus dem ladeteil nehmen und muss ihn entsorgen, obwohl er noch gebrauchsfähig ist. Also nur ganz vorsichtig herausnehmen.

Das muss reichen mit den wörter. Das muss reichen mit den wörter. Das muss reichen mit den wörter.

Der akku erfüllt die anforderungen vollauf, bringt störungsarme hörqualität, wird auch rasch aufgeladen. Die leistung auf dauer (anzahl möglicher ladezyklen) ist mir noch unbekannt.

Der kauf des tv kopfhörers liegt so weit zurück ,dass ich das jahr nicht mehr genau erinnern kann. Ich kann aber mitsicherheit sagen, dass ich ihn wenigsten 15 jahre in gebrauch habe und noch hätte, wenn der akku beim runterfallennicht einen bruchschaden abbekommen hätte.

Der original akku ist gut verarbeitet und erfüllt seinen zweck voll und ganz. Der preis ist relativ hoch, aber die qualität bis jetzt ok. Mal sehen wie lange dieser hält. Eventuell gibt es nach einiger zeit ein update, sollten sich negative auswirkungen zeigen.

Original akku von sennheiser ist doch der bessere wahl. Hatte mir erst einen nachbau-akku erworben. Leider fiel dieser erwartung nüchtern aus. Die original akku ist gut verarbeitet und erfüllt seinen zweck voll und ganz. Der preis für diesen akku liegt deutlich höher, aber die qualität stimmt einfach.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Sennheiser BA 300 Lithium-Ionen-Akku für Sennheiser IS 410 / RS 4200
die Wertung
4.5 / 5  Sterne, basierend auf  65  Bewertungen