ROTEK 12V 10Ah AGM Blei-Säure Fliesakkumulator, Passt, wackelt und ist temperatursicher

Die accu’s 2 stück sind bei uns noch im test( entladung. Dauerbetrieb/ nachladung zeit ?.Kapazität)bis heute keinen klaren aussagen.

4 stück akkus werden in einen elektro scooter verwendet zu diesem preis unschlagbar, kamen vorgeladen an, aktuell waren von 2018 keinen lager ware.

Ist ideal von der größe her und kann gut transportiert werden. Leistungsparameter sind in ordnung. Haben diese auch schon weiter empfohlen.

Hab sie als alleinigen akku für meinen truma go2 rangierhilfe verbaut. Funktioniert einwandfrei und ist schön klein. Soll bis zu 1 stunde rangieren reichen, da ich einen leichten wohnwagen habe.

Angaben, maße und preis leistung stimmen. Habe den akkun fürs segelböötchen für die beleuchtung und man kann den akku nur von oben in den halter einführen. Hier sind die griffschalen zwischen den polen absolut hilfreich. Verpackung war gut, lieferung prompt und qualität überzeugt.

Der rotek-akku passt genau in die für den akku vorgesehene halterung.

Key Spezifikationen für Rotek 12V 10Ah AGM Blei-Säure Fliesakkumulator, Common Use für allgemeine Anwendungen:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 12 Volt AGM Blei-Säure Akkumulator (Säure in Glasfaserflies gebunden)
  • Bauform: Common Use (ein Kompromiss aus langlebigkeit, Hochstromfestigkeit und Zyklenfestigkeit)
  • Kapazität: 10 Ah (20h Rating)
  • Containergröße: B 151 / T 98 / H 95(101) mm
  • Kontakttyp: A2 = 6,35mm Flachstecker

Kommentare von Käufern

“guter Artikel
, Passt, wackelt und ist temperatursicher
, Super Akku zu diesem Preis

Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Ich denke man kann hier auf die gute qualität vertrauen. Kann das produkt bedenkenlos weiterempfehlen und würde es selber immer wieder kaufen.

Der akku macht exakt das, was er soll und hat anscheinend auch ungefähr die angegebene kapazität. Daß es sich hier um kein leichtgewicht handelt und auch um keinen winzling liegt in der natur der sache. Allerdings ist dieser kandidat schon sehr groß und schwer ausgefallen. Das wäre nicht das problem (ich nutze den akku auf meinem angelboot zum antrieb des elektro-außenborders), wenn es nicht hierfür aufgrund der größe keine wasserdichten batterieboxen gäbe. Das ist aufgrund der bauform (blei-gel) zwar nicht zwingend notwendig, gäbe einem aber dennoch ein sichereres gefühl. Positiv zu bemerken sind allerdings die am akku angeformten tragegriffe, so läßt sich der 38 kilo-klotz trotzdem noch ganz gut bewältigen. Rotek 12V 10Ah AGM Blei-Säure Fliesakkumulator, Common Use für allgemeine Anwendungen Bewertungen

Ich baue mir ein eigenes kleines uboot und hatte dafür ein batteriegerät gesucht. Mit der gelieferten ware bin ich sehr zufrieden.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Rotek 12V 10Ah AGM Blei-Säure Fliesakkumulator, Common Use für allgemeine Anwendungen
die Wertung
4.3 / 5  Sterne, basierend auf  12  Bewertungen