Power-Pond 2x Aufbewahrungsbox für 4x 18650 oder 8x CR123A : Akku Aufbewahrungsboxen

Macht genau was es soll, die akkus zu schützen und gegen kurzschlüsse im rucksack zu sorgen. Die schließer verrichten ausreichend ihren dienst und bislang hat sich nichts selbstständig geöffnet. Für das kleine geld sehr zu empfehlen.

Gut verarbeitet und zur aufbewahrung der 18650 akkus super geeignet. Klare kaufempfehlung von mir.

2x Aufbewahrungsbox für 4x 18650 oder 8x CR123A (16340) Li Io Zellen für ungeschützte Akkus

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • passend für 4x 18650 Batterien (ungeschützte Akkus) oder 8x 14635 / CR123
  • auch

Die box (2×18650) macht einen soliden eindruck. Sehr praktisch für unterwegs, um akkus vor feuchtigkeit, staub und mechanischer belastung zu schützen. Gerade li-ion-akkus wollen ja sehr vorsichtig behandelt werden. Gegen das leichte klappern bietet es sich an, z. Dünne filzgleiter oder moosgummi im inneren auf deckel und/oder boden zu kleben, so dass die akkus in position gehalten werden, ohne sie zu quetschen. In der box ist übrigens auch für sehr lange zellen mit schutzschaltung platz.

2x Aufbewahrungsbox für 4x 18650 oder 8x CR123A (16340) Li Io Zellen für ungeschützte Akkus : Genau das, was ich immer für meine taschenlampenakkus gesucht habe: eine aufbewahrungsmöglichkeit, die auch noch flüssigkeitsdicht ist (läuft also nichts rein oder raus). Schließt sauber und kräftig ab.

Da ich den tag über verschiedene akkuträger benutze, habe ich dementsprechend auch viele akkus. Diese box macht den transport und das organisieren der akkus wesentlich sicherer bzw. Ich kann diese box nur empfehlen.

Positiv ist mir als erstes aufgefallen, dass die boxen flacher als meine anderen sind und damit kaum noch höher als der durchmesser der akkus. Keine ahnung, ob das für andere leute ganz normal ist – mir gefällt es. Außerdem befindet sich an der rückseite eine ausklappbare Öse, um die schachtel aufzuhängen. Das benötige ich zwar nicht, ist aber eine praktische idee. Ansonsten handelt es sich um eine ganz normale akkubox, die tut was sie soll – verhindern, dass die akkus überall herumkullern.

Habe mir diese aufbewahrungsbox gekauft, weil ich der meinung bin, dass man batterien sowieso immer zusätzlich schützen muss und so habe ich nicht die akkus rumliegen sondern schön nebeneinander einsortiert. Zudem kann man ja noch nen aufkleber draufmachen auf den deckel um die vollen akkus besser von den leeren unterscheiden zu können. Ich bin oft in der natur abends unterwegs und auch in höhlen, und da finde ich es gut, wenn man die batterien nocht einfach nur in die hosentasche steckt. Ich kann nur jedem empfehlen sich so eine aufbewahrungsbox zuzulegen,.

Die erste lieferung kam leider nicht bei mir an, aber nach kurzer rückmeldung dauerte es nicht lange und die box war bei mir. Stabile, dichte box in der zwei akkus, wie angegeben, gut platz haben. Ich hab das kistchen noch mit einem stück von der küchenrolle ausgelegt damit die akkus nicht so klappern.

Отличная коробка. Герметичная и ударопрочная. Лучше многих себе подобных аналогов. Эксплуатировал в самых жестких условиях, нареканий нет. Хороший пластик. Прочные заглушки.

Leider ist die box zu groß für meine 18650 akkus. Mit verkleben von bodenschonern klackern die akkus immerhin nicht mehr.

Eine in klarem kunststoff gehaltene akkubox in der die akkus wirklich geschützt liegen. Mit einen am decken integriertem verschluss so das auch bei stärkerer beanspruchung nicht raus fallen kann.

Die lieferung war schnell per warensendung, hat nur 3 tage gedauert. Das aufbewahrungsbox selbst ist gut verarbeitet mit hochwertigem material und passt sehr gut zun meinen 8x cr123a oder 4x 18650 lithium-batterien. Bei diesem produkt braucht man nicht viel sagen, also einfach bestellen und dann verwenden, sehr klare kaufempfehlung.

Erfüllen nahezu alle beschriebenen kriterien. Ein stern abzug gibt es, da die boxen oben bzw. Unten soviel platz haben, dass die batterien nicht fest sitzen sondern sich in einer achse in der box bewegen.

Die box ist echt super die akkus bleiben gut geschützt und es drückt nicht auf die kontakte. Klare kaufempfehlung finde ich.

Passen super für 18650 (4 stück). Habe mir noch welche nachbestellt weil die einfach klasse sind. Selbst wenn man nur 1 oder 2 akkus reinlegt, bleiben sie an ihrem platz und der verschluss hält auch super.

Ich habe sie mir für meine 18650 er nitecore akkus gekauft. Der deckel schließt gut ab und die vier verschlüsse rasten gut ein.

Erfüllt seinen zweck zur aufbewahrung von akkus ohne einschränkung, ist ordentlich verarbeitet. Kann die box weiter empfehlen. Vielen dank und gerne wieder.

Ich finde die power-pond box einfach super. . Durch die vier Öffner an jeder seite lässt sich die box sehr gut öffnen. . Das funktioniert bei anderen boxen nicht so gut. . Und durch die gummidichtung auch noch dicht.

Funktioniert wie lock&lock-dosen; die verarbeitungsqualität ist nicht ganz so gut — aber gut genug, und das preis-leistungs-verhältnis ist wesentlich besser. Der kunststoff ist in ordnung und stinkt auch nicht nach rezyklat. Und die dose ist im wesentlichen auch dicht. Das hier von vielen beklagte klappern der akkus kann man problemlos durch längs eingeklebte schaumstoffstreifen (tesa-moll, kompri-band) beheben.

Für dampfer wie mich ist es wichtig, immer ausreichend akkus dabei zu haben. Für meine 18650er ist das ding optimal. Sicherer transport gewährleistet. Benötige ich weitere akkus werde ich mir die box wieder bestellen.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
2x Aufbewahrungsbox für 4x 18650 oder 8x CR123A (16340) Li Io Zellen für ungeschützte Akkus
die Wertung
5,0 / 5  Sterne, basierend auf  30  Bewertungen

Ein Gedanke zu “Power-Pond 2x Aufbewahrungsbox für 4x 18650 oder 8x CR123A : Akku Aufbewahrungsboxen

  1. Die box ist einfach gut, genau das richtige für meine lg akkus. Sie ist flach, und lässt sich gut verschließen.
  2. Rezension bezieht sich auf : 2x Aufbewahrungsbox für 4x 18650 oder 8x CR123A (16340) Li Io Zellen für ungeschützte Akkus

    Die box ist einfach gut, genau das richtige für meine lg akkus. Sie ist flach, und lässt sich gut verschließen.
  3. Rezension bezieht sich auf : 2x Aufbewahrungsbox für 4x 18650 oder 8x CR123A (16340) Li Io Zellen für ungeschützte Akkus

    Diese aufbewahrungsboxen für 2x 18650er li-ion-akkus sind bestens geeignet für den transport und die aufbewahrung von ersatz-akkus für led-taschenlampen. Bestes preis-leistungs-verhältnis bei kauf von 3 stück im 3er set.
  4. Rezension bezieht sich auf : 2x Aufbewahrungsbox für 4x 18650 oder 8x CR123A (16340) Li Io Zellen für ungeschützte Akkus

    Diese aufbewahrungsboxen für 2x 18650er li-ion-akkus sind bestens geeignet für den transport und die aufbewahrung von ersatz-akkus für led-taschenlampen. Bestes preis-leistungs-verhältnis bei kauf von 3 stück im 3er set.

Kommentarfunktion ist geschlossen.