HDigiWorld 3x Lipo Batterie Akku Tasche Beutel Safe Bag Sicherheit Pouch Für DJI Mavic Pro : Ein gutes Gefühl

Akkus sind gut verpack in den hüllen.

Habe mir von dji die mavic platinum gekauft. Zum sicheren transport der batterien nun die dazugeörenden lipo taschen. Diese benötigt man wenn man im flugzeug unterwegs ist. Angeblich können die batterien feuer fangen oder explodieren. Manche fluggesellschaften verlangen dies, andere nicht. Ob die batterien wirklich explodieren können???. Keine ahnung, aber sicher ist sicher.

Meine mavic pro accus passen perfekt rein. Die taschen sind stabil und fest verarbeitet.

Aber falls es mal zu etwas “brenzligen situationen” kommt bin ich froh, wenn ich vorkehrungen getroffen habe. Ich denke meine versichrung wird es begrüßen.

Sehen und fühlen sich sehr gut an.

Da ich bald in urlaub fliege und meine mavic mitnehmen möchte habe ich mir vorher noch diese lipo safe bags geholt. Passend zur fly more combo gibt es diese bags hier als dreier set. Wenn ich mich richtig informiert habe sind lipo safe bags momentan keine vorschrift für eine flugreise, aber da diese bags nicht zu teuer sind und ich auch diskussionen vorbeugen wollte habe ich mir das set gekauft. Die lipos meiner mavic zuhause ab jetzt darin auf zu bewahren schadet zusätzlich ja auch nicht ;-)also die akkus der mavic passen ziemlich genau in die bags, teilweise könnten sie sogar noch etwas kleiner sein. Auf den bildern wirkten die bags für mich aber deutlich größer, ich wusste ja aber vorher auch nicht wie dick die ummantelung eines solchen bags ist. Ich habe einfach mal fotos angehangen wo sich alle interessierten die abmessungen eines bags ansehen können wenn sich ein akku der mavic darin befindet. Die bags wirken sehr robust und machen trotz des geringen anschaffungspreises einen sehr hochwertigen eindruck. Ob sie wirklich funktionieren muss ich hoffentlich nie testen. Das die bags nur mit einem klettverschluss verschlossen werden, der übrigens sehr gut hält, ist absolut korrekt. Sollte ein brand entstehen müssen ja gase und rauch ohne widerstand austreten können, ansonsten hätte man ja in dem moment eine bombe dabei.

3x Lipo Batterie Akku Tasche Beutel Safe Bag Sicherheit Pouch Für DJI Mavic Pro

  • Die Haken- und Loop-Klappe ist super-stark, das Innere ist ein Fasermaterial, das nicht brennt und Feuer enthalten kann.
  • Eine notwendigkeit für Batterien Sicherheitslade, Reisen, Transport und Lagerung haben.
  • Die Tasche eignet sich hervorragend zum Schutz der Lithiumbatterie vor Staub, Kratzer und Beschädigungen.
  • Geeignet für: DJI Mavic Pro.

Passen perfekt für die akkus meiner mavic. Zwingend notwendig sind sie nicht aber schaden können sie auch nicht. Verwende sie nur zum transport auf längeren strecken.

Habe die taschen geholt um die akkus von meiner mavic 2 zoom sicher im flugzeug transportieren zu können.

Praktisch gut zur verpackung von akkus sowie powerbank.

Die beutel wirken hochwertig und sind gut verarbeitet. Ob sie ihren zweck erfüllen, werde ich hoffentlich nie erfahren.

Zur sicherheit für den flug besorgt. Etwas luft hat der akku aber groß wackeln tut nichts. Ist zwar noch keine pflicht aber das gefühl ist schon besser.

3x Lipo Batterie Akku Tasche Beutel Safe Bag Sicherheit Pouch Für DJI Mavic Pro : Ich bin echt super zufrieden mit den drei taschen. Die akkus von meiner mavic passen perfekt rein und sind gut geschützt. Ich zweifel zwar allgemein an der sinnhaftigkeit dieser taschen, aber lieber haben und nicht brauchen als umgekehrt 🙂 würde sie auch wieder kaufen.

Grandtner,sicher verpackt gutes material strapazierfähig alles gut,gerne wieder.

Aus sicherheitsgründen sollten generell alle lipo-akkus in brandschutztaschen aufbewahrt und transportiert werden. Diese lipo-taschen für den mavic pro sind gut verarbeitet, dick und absolut passgenau. Auch auf den seiten ganz oben schließen sie dicht und bündig. Daher eine ganz klare kaufempfehlung.

Verarbeitung ist top und so sind die akkus sicher aufbewahrt, gerade wenn man eine winterpause beim fliegen einlegt. Würde ich sofort wieder kaufen.

Erfüllt seinen zweck und sind gut verarbeitet. Pro lipo-bag passt ein akku rein. Der klettversuch ist relativ stark und lässt nichts nach außen dringen.

Die artikel sind einwandfrei und erfüllen ihren zweck sehr gut und sind zudem sehr preiswert. Eines stört mich jedoch sehr. Warum benötigen 3 kleine artikel, 8 teile plastik verpackung?. 2 hätten es doch auch getan. Ich weiß, dass jeder der im internet bestellt in kauf nimmt, plastikmüll zu erzeugen. Jedoch bin ich immer sehr bemüht diesen so gering wie möglich zu halten. Daher überdenkt bitte eure verpackungsmaßnahmen und spart in zukunft vielleicht etwas müll ein. Dies würde sich sicherlich auch in euren kosten bemerkbar machen.

Super, schnelle lieferung und gute qualität.

Sehr zum weiterempfehlen da die akkus gut geschützt sind. Material fühlt sich wertig an und ist sehr praktisch.

Leider sind die taschen nicht passgenau, könnten locker 2-3cm schmaler sein, die höhe ist gut so. Passen nur in die original mavic tasche wenn man sie selbst nochmal umlegt und in die seitentaschen der dji umhängetasche presst.

Natürlich die qualität ist kein problem und geeignet für mein batterie. Aber ich finde, dass der preis ein bissen teuer ist.

Passt sehr gut und sehr schnelle lieferung. Danke mit freundlichen grüßen.

Die taschen sind maßfertigung und passen entsprechend sehr gut. Innen scheint ein weißes glasfasermaterial als brandschutz verwendet worden zu sein, das macht einen sehr professionellen und sicheren eindruck. Der klettverschluss ist gut dimensioniert und hält einwandfrei. Wenn ich nicht mit dem flugzeug unterwegs bin, verwende ich diese taschen zum verstauen von kleinzubehör, wie ladegerät, anschlusskabel, usw. , so habe ich alle kleinteile immer griffbereit.

Positiv an den taschen:- die lipos der mavic passen perfekt- die tasche fühlt sich an als wäre der akku sicherneutral:- nicht auf reaktion bei starker hitze oder feuer getestet- bei der flugreise keine hinweise gesehen, dass man die taschen benötigtnegativ:- der akku trägt nun etwas mehr auf, man kann ihn eben nicht mehr so einfach irgendwo dazwischen quetschen.

Ich habe mir diese taschen für meine reisen mit der mavic pro gekauft. Bisher gab es auch noch nie probleme, ein mitarbeiter an der sicherheitskontrolle hat sie sich einmal ganz interessiert angeschaut aber keine beanstandungen gehabt. Bisher war ich damit innerhalb deutschlands und nach schottland unterwegs und es hat immer anstandslos geklappt trotz anfänglicher bedenken. Auch bei verschiedenen airlines gab es keine probleme.

Die akkus der dji mavik pro passen perfekt hinein. Ob diese behälter bei selbstentzündung eines akkus wirklich helfen, möchte ich in der praxis garnicht feststellen. Aber es erspart sicherlich die eine oder andere diskussion bei den sicherheitskontrollen der flughäfen.

Hier passen dow akkus der mavic 2 pro perfekt hinein.

They don’t seal completely airtight but do close well and feel reassuringly strong. Hope never to find out how they perform.

Genau wie die ladenschluss-protektoren ein unentbehrliches zubehör zum schutze der hochwertigen und teuren akkus und natürlich auch ein schritt inpunkto sicherheit.

Die akkutasche macht optisch einen stabilen eindruck. Wie sie sich im falle einer akkuexplosion verhält, weiß hoffentlich der hersteller. Die tasche hat innen eine reflektierende schicht, die eventuell auch noch einen gewissen thermoschutz gegen auskühlung bietet. Leider ist sie ein wenig zu groß geraten und daher wird platz in der fototasche verschenkt (ca. Die außenmaße sind 90 x 11,5 x 40 mm.

Gut verarbeitete akkutaschen. Erfüllt seinen vorgesehenen zweck. Sicher ist sicher, ich lager meine lipo akkus lieber in so einer tasche.

Super taschen für die akkus der mavic. Grade für den transport der akkus optimal.

Sehr gute material die akku passen perfekt und sind richtig geschützt.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
3x Lipo Batterie Akku Tasche Beutel Safe Bag Sicherheit Pouch Für DJI Mavic Pro
die Wertung
4.2 / 5  Sterne, basierend auf  48  Bewertungen