fittingstore PVC-Schlauch mit Gewebeeinlage Transparent Test- Sehr zufrieden

Passt zu den anderen komponenten meiner automatischen bewässerungsanlage.

Pvc schlauch habe ich für unser wohnmobil gekauft. Die länge 10m ist optimal und qualität ist hervorragend. Wir bereuen es sehr, dass wir jahre lang ein discounterschlauch benutzt haben. Der neue schlauch knickt nicht um, behält seine form und stinkt nicht.

Habe ihn als wasserversorgung in mein wohnmobil eingebaut was soll ich sagen ist genial und funktioniert bestens kaufe ihn gerne wieder super service.

Ich habe den schlauch für die frischwasser-betfüllung unseres wohnmobils bestellt. Dabei war mir die lebensmittelechtheit, aber auch das transparente gewebe wichtig. Der schlauch wurde schnell geliefert und entspricht in vollem umfang der artikelbeschreibung. Die 10 meter schlauch kamen, genau wie abgebildet, zusammen gerollt im paket. Bisher war der schlauch noch nicht im einsatz. Aber: wichtig war auch, dass der schlauch nicht sonderlich riecht oder “ausdünstet”. (was er bei lebensmittelechtheit ohnehin wohl nicht sollte. ) und das kann ich bestätigen. Kein übermäßiger geruch feststellbar. Bislang bin ich sehr zufrieden mit diesem schlauch.

Habe diesen schlauch für ein trinkwasser-leitunssystem verwendet. Schlauch kam in der bestellten menge. Qualität reicht für meine ansprüche völlig aus (systemdruck 1,5bar).

Dieser schlauch wird zum befüllen des trinkwassertankes vom wohnmobil genutzt.

Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Wir haben den schlauch in unserem wohnwagen verbaut. Er passt einwandfrei und wir haben wieder sauberes wasser :-).

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Guter Schlauch zu ordentlichem Preis

  • Sehr zufrieden

  • Guter Schlauch

Nachteile

Merkmal der PVC-Schlauch mit Gewebeeinlage Transparent, Lebensmittelqualität, 10, 25 und 50 Meter Rolle, verschiedene Größen (Innen Ø: 13,2 mm (1/2″), Länge: 10 Meter)

  • Werkstoffe: Innenseele und Außendecke: PVC, Gewebeeinlage: Textil, TÜV-geprüft (TÜV-Nord), LABS-freie Produktion, Typ transparent und leuchtgrün zusätzlich: Lebensmittelqualität geprüft entsprechend den Anforderungen der Verordnung (EG) 1935/2004 und der Verordnung (EU) 10/2011 (Simulanzien A, B und C)
  • Temperaturbereich: -20°C bis max. +60°C
  • Einsatzbereich: Wasser, Trinkwasser (max. 3 h), Druckluft, Argon, Wein, Fruchtsaft, Limonade, Mineralwasser, Süßmost und alkoholische Getränke bis 15 Vol% Alkoholgehalt (nicht für Bier in Schankanlagen und fetthaltige Produkte!). Die durchfließenden Lebensmittel sollten +40°C nicht überschreiten. Eine Geschmacksprobe ist ratsam. Bei der Durchleitung von Lebensmitteln und Trinkwasser ist der Schlauch vor dem Ersteinsatz unbedingt sorgfältig zu reinigen.
  • Rollenlänge: 10, 25 oder 50 Meter Rolle (Bitte länge Auswählen)

Besten PVC-Schlauch mit Gewebeeinlage Transparent, Lebensmittelqualität, 10, 25 und 50 Meter Rolle, verschiedene Größen (Innen Ø: 13,2 mm (1/2″), Länge: 10 Meter) Bewertungen

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
PVC-Schlauch mit Gewebeeinlage Transparent, Lebensmittelqualität, 10, 25 und 50 Meter Rolle, verschiedene Größen (Innen Ø: 13,2 mm (1/2"), Länge: 10 Meter)
die Wertung
4.1 / 5  Sterne, basierend auf  8  Bewertungen