CTM Bleiakku CT2 : Gute Qualität zum kleinen Preis

Super kleiner blei akku, besser als die orginal säurebatterie. Auf jedenfall ein super ersatz für die simson schwalbe.

Gut verarbeiteter blei- akku mit passgenauen anschlüssen. Plus und minus gut markiert. Gehäuse abmessungen sind perfekt. Bringt nach mehreren lade zyklen volle kapazität.

Ist für den waeco akkusauger und bis jetzt gute leistung.

  • Gut verarbeiteter Bleiakku
  • Guter Akku für WAECO PV-100
  • Funktioniert.

CTM Bleiakku CT2,6-12 12,0Volt 2.600mAh mit 4,8mm Steckanschlüssen

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Neustes Produktionsdatum
  • geeignet für für Waeco PowerVac
  • Auslaufsicher

Der akku ist sehr preisgünstig, passt exakt in den akkusauger (mechanisch und elektrisch) und hält jetzt wieder wenigstens eine 3/4 stunde. Die lieferung ist sehr schnell erfolgt.

Leider hat sich vor kurzem der akku meiner samson expedition express aktivbox mit deutlicher unterkapazität verabschiedet. Der darin verbaute originalakku ist wohl in europa “eher selten”, also musste ein austauschakku her. Hier hat sich der ct2,6-12 als passendes modell erwiesen, das auch von seiner konzeption her als zyklierbarer betriebsakku (also nicht: starterakku mit hoher stromleistung, aber nur impulsartiger nutzung mit sofortigem nachladen) für den einsatzzweck einer lautsprecherbox passt. Wegen des verwendeten internen aufbaus als blei-gel-system ist der wartungsfreie akku in beliebigen betriebslagen (liegend, stehend,. Netterweise beglückt einen der ctm-akku mit spezifizierten 2,6 ah mit einer etwas höheren kapazität im gegensatz zum früher verbauten modell und auch gegenüber einem wahrscheinlich passenden konkurrenzmodell (multipower mp2,2-12d; 2,2 ah)da das in der aktivbox dafür vorgesehene batteriefach schon “recht strukturiert” ist, mussten sowohl außenmaße als auch lage der polklemmen wirklich passen, damit einerseits das ding dort reingeht und andererseits sich mit geringen maßnahmen gegen internes rappeln (lautsprecherbetrieb) verdämmen lässt. Diese randbedingungen erfüllt der akku, wobei sich die langzeitstabilität natürlich erst nach mindestens ein oder zwei betriebsjahren beurteilen lässt.

Passt wunderbar in meine simson und hält lange.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
CTM Bleiakku CT2,6-12 12,0Volt 2.600mAh mit 4,8mm Steckanschlüssen
die Wertung
4.3 / 5  Sterne, basierend auf  8  Bewertungen
Veröffentlicht unter Akkus