CSL-Computer CSL – Power Akku Ladegerät – Universale Akku Ladestation Intelligent Battery Charger – – beleuchtetes LCD-Display Auto Light Off – inkl : Suuuuuper Ladegerät

Das gerät wird so gut wie nicht heiß. Auch nach stunden ist keine Überhitzung festzustellen. Leider konnte ich mit dem gekauften gerät keine batterie entladen. Was noch sehr gut ist, man kann für jeden schacht das programm vorgeben. Über den schacht ist bei allen vieren ein knopf. Den drückt man und man kann sie dann alle zusammen ansteuern oder nur einen schacht. Man kann auf 300,500,700, oder 1000 mah laden. Leider stand das gerät bei mir nicht gerade. Sollte ich neu kaufen, hoffe ich das ich ein gerades und technisch einwandfreies gerät bekomme. Trotzdem, weil es sich um ein gute idee handelt, gebe ich 5-sterne.

Ich hatte vorher ein varta ladegerät welches ein paar akkus nicht mehr laden wollte. In dem hier kein problem mehr und die kapazität ist dank testfunktion nachvollziehbar und lag bei den angeblich defekten akkus noch bei ca. Auch die einstellbare ladeleistung ist sehr toll, ich habe zeit zum laden und lasse es mit 300 ma arbeiten, das schont die akkus. Bis jetzt kann ich es nur empfehlen.

Mein altes ladegerat hat meine akkus nicht mal mehr zur hälfte laden können. Dann habe ich mit diesem hier auf geringster stufe (längste ladezeit) meine akkus wieder voll laden können. Die kommen mir jetzt vor wie neu, obwohl die über ein jahr alt, und im ständigen gebrauch sind.

Ich habe das gerät jetzt seit einigen monate ab und zu in benutzung und hatte bisher keine probleme damit. Wie beschrieben ist auch das laden einzelner akkus möglich.

Ich verwende dieses ladegerät hauptsächlich für meine 18650er akkus und bin begeistert. Vier akkus können gleichzeitig mit je einem ampere geladen werden. Wer seine akkus schonen will kann aber auch eine geringere einstellung wählen. Der testmodus erlaubt es mir auszuprobieren, ob die akkuhersteller auch halten was sie versprechen und zu checken ob meine akkus noch voll funktionsfähig sind. Zudem lässt sich jeder ladeschacht einzeln in jeden modus steuern und mit unterschiedlichen akkuarten betreiben. —->ich habe nichts zu beanstanden und keinen verbesserungswunsch.

Das gerät wird mimh akkus verwendet und die bewertung bezieht sich hierauf. Plus:* sehr viele einstellmöglichkeiten (zb alle schächte auf einmal einstellen)* lädt schnell* automatik für die “faulen”* viele informationen (kapazität, mah, v, lade v, lade a)negativ (wenn man das so nennen kann)* eine funktion, die die werte des zuletzt geladenen akkus speichert und wieder aufrufen lässt wäre das non plus ultra* eine anzeige der ungefähren restladezeit wäre ebenfalls ein non plus ultra* die beschriftung der tasten lässt sich schlecht lesen, da sich diese kaum von gehäuse abhebttip: anleitung lesen – schneller als funktionen durch ausprobieren lernen.

CSL – Power Akku Ladegerät – Universale Akku Ladestation Intelligent Battery Charger – – beleuchtetes LCD-Display Auto Light Off – inkl. 1x USB-Ladeport – Batterie-Verpolungsschutz

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Modellbezeichnung: CSL Power Akku-Ladegerät inkl. USB-Ladeport für extere Geräte (ohne Akkus) | universal weltweit einsetzbar | geeignet für alle gängigen Akku-Typen (z.B. 18650 Li-Ion, A, AA/Mignon, AAA/Micro, SC, C etc.) | inkl. 12V 3A Netzteil mit DC Hohlstecker (5,5mm – 2,5mm) | Anzahl von Ladeschächten (Ausgang): 4 | maximaler Ausgangsstrom USB-Buchse: 5V/ 1000m (1A) | 302145
  • inklusive hintergrund-beleuchteten LCD-Display mit automatischer Abschaltung der Beleuchtung (Auto Off) nach 10sec | integrierter USB-Port zum Aufladen von zum Beispiel Handys, Smartphones, Tablets, MP3-Player, tragbare Spielekonsolen, PDAs sowie jegliche andere USB-ladefähige Geräte. | verwendbare Li-Ion Akkutypen: 26650/ 22650/ 26500/ 18650/ 17670/ 18490/ 17500/ 17355/ 16340/ 14500/ 10440
  • Lade-Modi: Charge (Laden) + Test (Testen/Erneuern) | Ladbare Zellen: NI-MH/ NI-CD und Li-ION | Eingangsspannung: über externes Netzteil mit 1x Hohlstecker 12V DC/3A (5,5mm – 2,5mm) | 4 Select Tasten (für jeden Ladeschacht eine), 1x Taste “CURRENT”, 1x Taste “DISPLAY” + 1x Taste”MODE” | Ladestrom (je Schacht): 300mA, 500mA, 700mA, 1000mA (unabhängig einstellbar) / Entladestrom (je Schacht): 250mA bei 300/500mA Laden, 500mA bei 750/1000mA Laden (Hälfte des gewählten Ladestromes)
  • Features: erkennt Akkutypen automatisch und wählt geeignete Ladeschlusserkennung | mit Batterie-Verpolungsschutz | Akku-Defekterkennung (Minderwertige, defekte oder nicht wiederaufladbare Batterien werden automatisch erkannt) | keine Akku-Kapazitätsgrenze | Lade- und Entlademodus parallel zur gleichen Zeit verfügbar | Ladeanschlusserkennung per IC | ideal für E-Zigaretten mit Akkuträger für 18650 wie z.B.: Aspire, KangerTech, Eleaf, Joyetech, Wismec, Smoktech, Vamo, Vapresso, Sigelei
  • Abmessungen: H (34mm) x B (94mm) x L (158mm) | Gewicht: 197g (nur Gerät) / 430g (inkl. Verpackung) | Farbe: schwarz (matt) / Antiprint-Beschichtung | Lieferumfang: CSL Power Akku-Ladegerät inkl. USB-Port + Netzteil + Bedienungsanleitung (GER, ENG) – Keine Akkus im Lieferumfang!

Nachdem ich mir einen mod gekauft habe, der 3 akkus benötigt musste ein größeres ladegerät her, da mein altes ladegerät nur 2 akkus gleichzeitig laden konnte. Nach langem überlegen bin ich auf dieses ladegerät gekommen und habe es bestellt. Es kam ziemlich zügig an und war auch ziemlich sicher und geschützt verpackt. Die verarbeitung vom ladegerät ist für den preis mehr als zufriedenstellend es ist kinderleicht zu bedienen aufgrund des displays, außerdem hat man die möglichkeit den ladestrom für jeden port variabel einzustellen, hier kann man zwischen 300mah, 500mah, 700mah & 1ah auswählen, natürlich sollte man sich vorher darüber informieren ob die akkus auch zum schnelleren aufladen geeignet sind. Im großen und ganzen bin ich seit monaten sehr zufrieden mit diesem gerät und würde es auch weiterempfehlen.

Das ladegerät macht einen wertigen eindruck und funktioniert einwandfrei. Das display läßt sich für jeden schacht unterschiedlich einstellen. Die ladeströme (300, 500, 700 und 1000ma) lassen sich ebenfalls für jeden schacht einzeln einstellen. Die test/refresh funktion habe ich noch nicht ausprobiert. Es lassen sich unterschiedliche akkus zur gleichen zeit laden. Am ende des ladevorganges werden die mah angezeigt, so dass man eine information über die zugefügte energie der einzelnen akkus erhält. Wenn das produkt jetzt noch entsprechend lnglebig ist, hat sich die investition gelohnt.

Das ladegerät funktioniert sehr gut. Dank testfunktion weiss ich endlich, was mit meinen akkus los ist. Gut finde ich auch, dass man wahlweise schnell oder schonend laden kann. Die anzeige ist gut lesbar und informativ. Ein manko ist die bedienbarkeit. Das einlegen und herausnehmen der akkus ist m. Das sollte man bei dem recht hohen preis besser lösen koennen. Insgesamt halte ich das gerät aber für empfehlenswert.

Ich nutze das ladegerät seit einem halben jahr. Die gemessenen kapazitäten entsprechen den erwartungen. 18650 , aa oder aaa kein problem. Nur bei älteren li-ion akkus sollte man eher niedrige ladeströme einstellen. Sonst können die schon mal 50 grad heiß werden. Aktuelle, wie sony vtc6 sind da bei jedem strom problemlos. Gutes universelles gerät, der zusätzliche usb ladeanschluss ist eine schöne sache.

Das ladegerät sieht nicht billig aus. Das display ist beleuchtet und man kann die werte sehr gut ablesen. Die vielfältigkeit der anzeigen (strom, spannung, kapazität, innenwiderstand und die ladedauer) lassen kaum wünsche offen. “testen und laden” wurde von mir noch nicht ausprobiert, gehe davon aus, dass auch das funktioniert. C baby – akkus können nur einzeln oder als paar geladen werden (platzbedarf). Jeder schacht läßt sich, im gegensatz zu vielen anderen geräten, einzeln bedienen. Man muss nicht immer paarweise laden. 1, 2, 3 oder 4 akkus gleichzeitig laden – kein problemich kann das gerät nur empfehlen.

CSL – Power Akku Ladegerät – Universale Akku Ladestation Intelligent Battery Charger – – beleuchtetes LCD-Display Auto Light Off – inkl. 1x USB-Ladeport – Batterie-Verpolungsschutz : Was soll man, nach dem kauf über ein produkt aussagen. Für mich zählt, was nach der garantie passiert. Solange hält fast alles was man verspricht. Die einlegemulde ist zu wenig womit der seitliche halt schlecht ist- die große federspannung läßt nichts gutes ahnen-federn werden halt irgendwann matt-zumal man meistens an dortigen dingen (qualität) spart.

Hat mich auf ganzer linie überzeugt. Nachdem ich mir neue akkus gekauft hatte wollte ich wie immer mit meiner ladestation die akkus aufladen. Was auch grundsätzlich funktionierte. Aber wie immer waren einigen akkus nicht richtig geladen. Also habe ich mich über diverse testberichte informiert, welches gerät nun wirklich das beste ist und bin hier fündig geworden. Man kann endlich einmal den tatsälichen zustand des akkus beim laden überprüfen. Es wird deutlich, dass nicht ein akku wirklich die leistung hat, welche vom hersteller angegeben wird. Aber durch die option testen konnte noch ein großer teil mehr an leistung herausgeholt werden. Endlich ist das laden der aaa und aa akkus keine geheime wissenschaft mehr sondern kann anhand von klaren fakten und zahlen bewertet werden.

Wollte ein ladegerät für die “klassischen” akkus und die dicken 3,7v li-ionen fürs rc car. Mit 1000ma ladestrom sind die auch die großen mit 3000ma in gut 3h wieder einsatzbereit (d. Mit 3×2 kann man quasi non-stop fahren). Auch die anderen größen aa und aaa laden problemlos, hier kann man die ladestrom etwas runterschrauben (300, 500 oder 700ma). Lässt sich pro ladeschacht individuell einstellen. Die beleuchteten anzeige von spannung, ladestrom, kapazität und innenwiderstand pro schacht runden das ganze ab. Nettes extra is die usb-buchse z. Um gleich iphone oder gopro mitzuladen.

Gerät funktioniert einwandfrei. Benutze es hauptsächlich um meine 18650 akkus zu laden. Funktioniert wesentlich schneller als diese über die e-zigarette. Dank dem usb-port kann ich auch mein handy und andere geräte laden. Lieferung kam schnell wie gewohnt bei amazon. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich habe das gerät seit mitte januar. Ich benutze es zum laden von 18650 akkus, welche ich in meinen e-zigaretten betreibe. Man kann die ladung zwischen 300ma, 500ma, 700ma und 1000ma einstellen. Niedriger ist besser für die akkus, es gibt aber eben die möglichkeit, diese auch schnell(er) zu laden.

Alles was man für den 18650er akku braucht. Man kann die akkus mit 300,500,700 oder 1000mah aufladen. Auch testen kann man die akkus und wiederbeleben. Das gerät hat auvh einen beleuchteten display für gute ablesbarkeit. Ich brauche für meine 18650er akkus mit 3150mah ezwa 3 bis 4 stunden zum aufladen, bei 1000mah ladegeschwindigkeit.

Hallo,ich habe dieses ladegerät für die akkus meines wismec gen 3 akkuträgers (e-zigarette) bestellt, da ich ein günstiges, gutes und vor allem aber sicheres gerät haben wollte. Der erste eindruck den ich sammeln konnte, war sehr überzeugend. Die qualität kommt gut rüber und die funktionen sind absolut in ordnung und auch ausreichend für diesen preis. Geladen werden kann mit 300, 500, 700 und 1000 mah. Ich selbst bevorzuge bei meinen sony konion vtc5a mit 2600 mah 35a die 300 mah ladestrom ( dauert ca 8,5 stunden), da sie einfach schonend zu den akkus sind und gleichzeitig für meine ansprüche reicht, weil ich die akkus über nacht zum laden gebe und am nächsten tag wieder volle leistung habe. Sollte es doch mal eng werden, dann bekomm ich die selben akkus mit 1000 mah in gut 2,5 stunden voll. Zum funktionsumfang kann man sagen, dass alle 4 ladekammern voneinander getrennt einstellbar sind und auch unterschiedliche ladeströme möglich sind. Im display selbst können wahlweise daten wie verbrauchte ladezeit, innenwiderstand, aktuelle stromstärke, geladenen strom und aktuelle spannung pro akkuzelle abgefragt werden. Das display ist nach einlegen eines akkus oder bei drücken einer taste für ein paar sekunden beleuchtet und geht anschließend wieder aus. Das gerät bietet außerdem einen akku test.

Das alte gerät hatte 12 jahre auf dem buckel und hat nicht mehr richtig durchgeladen. Mit dem neuen habe ich nunmehr die möglichkeit, eine “gute” entladung der akkus vornehmen zu lassen, um dann wieder die volle kraft aus den akkus holen zu können. Auch die ladegeschwindigkeit (in form der ma) lässt sich je schacht einstellen. Der mehrfach genannte “nachteil” des mögliches herausfallens von aaa-akkus bei heftigem schütteln stellt für mich einen rein theoretischen ansatz dar, weil ich das gerät nach einlegen der akkus erst wieder bewege, nachdem alle akkus aufgeladen sind.

However after almost a year to the day, it won’t charge any battery anymore. It doesn’t matter which button you press, all the displays show “null” whatever you try. Edit: the manufacturer has contacted me and replaced the unit with a new one. While a charger stop working within a year isn’t good, when the after sales helps a customer like this it deserves a better rating as well. I’ve changed my overal review to 4 stars because of it.

Das ist bereits das zweite mal, dass ich mir dieses ladegerät gekauft habe. Das erste ging aufgrund meiner tollpatschigkeit (habs fallen lassen) kaputt. Die bedienung ist sehr einfach, man braucht eigentlich nicht mal eine anleitung dazu. Akkus werden schnell und zuverlässig aufgeladen. Faires preis-leistungs-verhältnis.

Hatte eine version vom gleichen hersteller für 2 statt 4 akkus. Als erstes viel mir auf das hier gar keine prozent anzeige vorhanden ist die anzeigt wie voll die akkus sind. Und bei mir hat das display einen wackelkontakt bei der beleuchtung. Für 30 euro sollte alles funktionieren. Und das ladegerät braucht bei 1000mah deutlich länger als mein altes bei gleicher ei stellung. Edit:der service war aber echt ok. Bekam nachdem ich mein altes zurück geschickt habe, ein neues gratis geschickt. Und siehe da lädt einwandfrei und flackert nicht. Dennoch 1 stern abzug da ich einfach funktionierende ware erwarte.

Habe das universale akku ladestation/intelligent battery charger, auf grund einiger testberichte wobei die note “sehr gut 1,3” vergeben wurde, gekauft. Auch einige kundenbewertungen bestärkten mich in meiner entscheidung. Seit 5 tagen lade ich damit akkus und kann bis jetzt nur die note “sehr gut” bestätigen. Ein super ladegerät, unter dem anderen schrott den es noch so gibt. 2019nun schon das 2 gerät für einen freund gekauft. Das csl – power akku ladegerät ist noch immer in dieser priesklasse die absolute nummer 1.

Zunächst kam das ladegerät recht schnell bei mir an. Das laden meiner akkus, ich hab 3 stück gleichzeitig geladen, verlief wie erwartet. Man kann die ma während des ladens für jeden akku einzeln variieren. Die akkus laden recht schnell und das ladegerät zeigt an, wenn die akkus voll sind.

Er entladet den akku vollständig und ladet ihn wieder komplett ( wenn gewünscht) so verlängert sich die lebensdauer vom akku auch. Einfache anzeige dank display. Wir verwenden es für 18650 akkus.

Ich habe mir dieses ladegerät zum laden meiner 18650 akkus gekauft. Es läd sehr gut und die einstellung für jedenschacht ist optimal. Selbst wenn vier konion eingelegt sind, wird das gerät und netzteil gerade mal handwarm( wenn überhaupt ). Gute verarbeitung ist bei dem preis selbstverständlich.

Das gerät funktioniert tadellos und macht was es soll. Es bietet neben dem normalen laden noch eine “test” funktion, die die akkus volllädt, entlädt und wieder voll auflädt. Dies dient der kompletten kapazitätsmessung. Entladezeit und entladestromstärke bis zur entladeschlussspannung lassen rückschlüsse auf die gesamtkapazität zu. Natürlich keine präzisionsmessung aber brauchbar. Des weiteren lassen sich lade-/entladeströme einstellen und man kann durchklicken, um blicke auf die funktionen, spannung, zeit, mah, strom und widerstand zu werfen. Alles kann schachtunabhängig betrachtet und eingestellt werden. Bei meinem ersten gerät war leider ein schacht defekt, aber es wurde unverzüglich nach kurzer und schneller kontaktaufnahme getauscht. Insgesamt ein sehr gutes gerät für leute, die neben dem reinen laden auch noch andere sachen interessieren 🙂 kann es empfehlen und würde es wieder kaufen.

After few months it does not always detect the battery. Some it detects the battery immediately, sometimes after few minutes sometimes never. In particular i notice issues with aaa from the brand ansmann, which can be charged with another charger. Ok with enelop (aa and aaa) usually.

Alles bestens, das ladegerät kam schnell bei mir an, funktioniert einwandfrei und ich bin zufrieden. Es ersetzt bei mir ein altes, deutlich billigeres gerät das in letzter zeit immer wieder fehlfunktionen hatte. Rückblickend hätte ich mir gleich ein solideres gerät anschaffen sollen – dieses wird dem gerecht.

Anfangs war ich echt unsicher was das laden meiner 18650er akkus angeht aber dieses ladegerät ist einfach nur super. Es wird nicht mal handwarm, wenn man 4 akkus gleichzeitig mit 1000ma lädt. Um die laufzeit zu schonen empfehle ich 500, maximal 700.

Der artikel wurde dank prime schnell geliefert. Ich nutze das ladegerät zum laden meiner lion akkus für die e-zigarette. Ich nutze akkus von 18350 über 18490 und natürlich hauptsächlich 18650er. Das ladegerät ersetzt meinen in die jahre gekommenen intellicharcher i4. Der artikel funktioniert wie beschrieben. Jeder schacht lässt sich einzeln ansteuern und kann von 300 bis 1000mah geladen werden. Das ist sehr sinnvoll, insbesondere wenn man verschiedene akkus gleichzeitig lädt. Ich persönlich lade jedoch immer alle akkus mit 300mah, da diese für die zellen schonender ist und ich genug habe, dass es eigentlich nie besonders schnell gehen muss. Sehr gut finde ich auch die funktion zum testen von älteren zellen. Auf diese weise sieht man wieviel kapazität die alten akkus noch haben und wenn diese stark von der ursprünglichen abweicht kann man die akkus dann entsprechend entsorgen.

An diesem ladegerät habe ich nichts auszusetzen. Nur die spannfedern sind etwas stark eingestellt. Wenn man beim entnehmen der akkus nicht aufpasst, wird die batterie in den raum katapultiert.

Lädt akkus von aaa bis lithium ionen und zwar mit einem ladestrom von bis zu 1000ma je akku. Die ladestärke lässt sich einstellen und das display hat hintergrund beleuchtung. Auch die miliamperestunden an die in den akku gepumpt wurden.

Gutes und zweckmäßges ladegerät insbesondere für neuere akkus (liion) wie z. 18650 (für led-stirnlampe). Allerdings vermisse ich eine anzeige der ungefähren restladezeit. Und die beschriftung der tasten lässt sich schlecht lesen, da sich diese kaum von gehäuse abhebt. Wer damit leben kann – ein gutes gerät im mittleren preissegment.

Da das ladegerät, das ich eigentlich wollte nicht lieferbar war, habe ich mir dieses bestellt. Ich muss sagen zum glück, denn dieses ist besser. 4fache anzeigeleicht zu bedienenhat alles was man brauchtich bin dampfer und lade damit meine 18650 akkus meiner e zigaretten mod,das ladegerät ist fast täglich in gebrauch und funktioniert immer noch einwandfrei.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
CSL - Power Akku Ladegerät - Universale Akku Ladestation Intelligent Battery Charger - - beleuchtetes LCD-Display Auto Light Off - inkl. 1x USB-Ladeport - Batterie-Verpolungsschutz
die Wertung
4.4 / 5  Sterne, basierend auf  378  Bewertungen