Compair 404.0.010 Flachkanal Set-1/flow 150 – Gutes Rohrsystem

Die teile sind stabil genung und passen genau zusammen. Die rohre sind lang genung für eine durchschnittliche küche.

Kanal und winkel lassen sich gut verbinden. Luftführung im winkel ist hervorragend. Set ist gut zusammengestellt und passt sehr gut für die luftführung im flachen kanal und mauerdurchführung.

Schnelle lieferung, qualität gut, nicht nach innen gewölbt, innendurchmesser des rohres 148mm,nicht wie angegeben 150mm. Eine außenjalousie von einem anderen lieferer mit außendurchmesser 149mm passte nicht hinein, obwohl sie auch von compair war. Damit musste ich mit einem kg-rohr improvisieren.

Positiv:- es ist macht die abzugshaube tatsächlich etwas leiser, im vergleich zu dem zuvor vorhandenen flachkanal-rohrsystem. Besonders in den unteren beiden leistungsstufen macht sich das bei mir positiv hörbar bemerkbar. Allerdings darf man hier keine wunderdinge erwarten. – das zusammenstecken geht sehr einfach und es passt alles sehr gut. – ein verkleiden des rohrsystems werde ich mir wohl sparen, da es auch so ganz gut aussieht. Negativ:- das ablängen der rohre auf maß dürfte nur vernünftig mit einer kreissäge funktionieren. Mit einer handsäge war es schwierig einen geraden schnitt hinzubekommen, da ein vernünftiges einspannen des materials so gut wie nicht möglich ist.

Schnelle abwicklung, preis und leistung gut.

Das abluft system von compair ist sehr gut und von guter qualität. Habe davon 5 m incl einen 90 grad bogen.

Hier sind die Spezifikationen für die Compair 404.0.010 Flachkanal Set-1/flow 150:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • NABER Flow Flachkanal Set 1 / Flachkanalrohr / Weiß / 150er Flachkanal (4040010)

Kommentare von Käufern :

  • Leisere Schubdüse
  • Gutes Rohrsystem
  • alles OK

Besten Compair 404.0.010 Flachkanal Set-1/flow 150

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Compair 404.0.010 Flachkanal Set-1/flow 150
die Wertung
4.3 / 5  Sterne, basierend auf  6  Bewertungen