AUKEY PA-T8 Quick Charge 3 – Richtig Power für alle meine Geräte dank 70 Watt

Anlieferung: die aukey quick charge 3. 0 usb ladestation wurde mir schnell und absolut unbeschädigt zugestellt. Design: die ladestation ist in weiß gekleidet und passt so meiner ansicht nach in fast jeden haushalt. Verarbeitung: die ladestation ist sehr gut verarbeitet. Die einzelnen usb-anschlüsse sind sauber verarbeitet und keines wies irgendwelche schäden aufbenutzung: man kann seine usb-stecker einfach einstecken und der abstand der einzelnen ports ist auch ziemlich groß. Die 8 grünen ports liefern eine spannung von 5 volt und können maximal mit 2,4a laden. Die 2 orangen ports besitzen das quick-charge-system, dass ihr handy aber auch besitzen muss, um es nutzen zu können. Wenn man es nicht besitzt kann man an diesen ports auch ganz einfach sein gerät wie bei den anderen ports aufladen. Die ladestation erwärmt sich bei großer nutzung nur leicht.Die büchsen können mit gummideckeln vorm verstauben geschützt werden.

Endlich schluß mit belegung vieler steckdosen durch ladegeräte für smartphones u. Klappt mit diesem ladegerät alles hervorragend.

Ich war auf der suche nach einem großen lader mit der möglichkeit quickcharge zu nutzen. Hier bin ich fündig geworden, und das auch noch zu einem guten kurs. Der erste eindruck:das ladegerät kommt in einem pappkarton, der versand war dank prime schnell erledigt. Neben dem ladegerät ist ein netzkabel und ein mikro-usb-kabel enthalten, letzteres ist zwar recht dick, aber trotzdem flexibel & nicht zu steif. Ebenso perfekt finde ich, daß bei dieser version das netzteil im lader enthalten ist, so daß man nicht noch an der steckdose/auf dem boden ein störendes netzteil liegen/hängen hat. Ebenfalls sehr gut finde ich die möglichkeit, den lader komplett abzuschalten, so daß man die ports alle stromlos machen kanndas ladegerät macht einen sehr gut verarbeiteten eindruck, die leicht angerauhte oberfläche ist sauber verarbeitet & nicht zu anfällig für fingerabdrücke o. Die daten:ich habe das ladegerät mit hilfe von 2 usb-multimetern getestet.

Hab schon einiges von aukey, jedoch ist das teil in verdammt gutem zustand. Es werden zusätzlich noch gummi abdeckung für nicht belegte usb anschlüsse mitgeliefert. Bis jetzt absolut keine mängel.

A lot of reliable usb ports fitting for our daily to use devices to charge again.

Kann endlich alle meine geräte gleichzeitig aufladen und hab auch noch 2x quick charge. Super verarbeitung und trotzdem recht günstig.

Good item so far using with multiple devices and very stable so far.

Vorweg muss ich darauf hinweisen, dass ich dieses ladegerät vom hersteller für einen produkttest kostenlos zu verfügung gestellt bekommen habe. Dieser umstand hat aber keinen einfluss auf meine bewertung. Wenn ihnen meine rezension geholfen hat drücken sie bitte auf hilfereich. Vielen dankwie bei aukey üblich wird das ladegerät schlicht aber umweltfreundlich verpackt. Man findet keine unnötiges styropor oder viele tütchen und es gibt auch diesen typischen billig plastik geruch nicht. Im lieferumfang befindet sich eine bedienungsanleitung, das ladegerät, das passende netzkabel, ein micro usb kabel, eine kabelklemme und abdeckstöpsel für die offenen buchsen. Alles besteht aus weißem kunststoff und ist sehr ordentlich verarbeitet. An der unterseite des multiports befinden sich vier rutschhemmende gummipads. Die länge der kabel ist sehr ausreichend, so dass man das ladegerät gut am schreibtisch aufstellen kann. Es gibt kein externen netzteil, somit ist das ladegerät etwas schwerer und steht somit sehr stabil auf dem schreibtisch.

Ein wahres kraftwerk – super stromtankstelle.

Eine ladestation eignet sich vor allem für die, die sehr viele geräte nutzen, die mit usb-kabeln aufgeladen werden müssen. Ich selbst besitze insgesamt 7 geräte und manchmal wird es echt schwer, alle aufladekabel an einer multisteckdose unterzubringen. Dazu kommen ja noch lampen, computer und fernsehr. Die ladestation komprimiert den platz wirklich sehr gut und bietet auch noch eine hohe leistung und ein sicheres aufladen. Lieferumfang:neben der ladestation gibt es ein usb-zu-microusb kabel, 10 staubschützer (gummi) und das netzkabel, dessen länge 0,8 meter beträgt. Netter lieferumfang, oder nicht?qualitÄt / verarbeitung:für einige scheint ja immer noch die qualität eine rolle zu spielen. Wir haben hier ein kuststoffgehäuse und qualitativ hochwertige kabel. Bei dem preis hätte ich mir zwar noch etwas mehr gewünscht, aber die leistung find ich deutlich wichtiger. Fairerweise muss ich hier einfach mal sagen, dass es auch besser gehen kann. Trotzdem gibt es keine unschönen stellen, risse oder verfärbungen, also von daher ist alles noch im rahmen.

Verpackung für den artikel angemessen, also gut verpackt und sauber und ordentlich geschützt. Das produkt entspricht den abbildungen. Die usb-buchsen lassen sich abdecken und vor staub schützen. Es gibt einen schalter und eine grüne led zur betriebsanzeige. Die aktiven usb buchsen werden nicht einzeln angezeigt. Die mitgelieferte bedienungsanleitung ist völlig ausreichend. Es können tatsächlich mehrere usb-buchsen belegt und mit ladestrom versorgt werden. Das klappt auch bei schnellladung mit quickcharge. Getestet mit ipad air, s5 / s6 mobil und samsung galaxy tab s2. Wen die größe nicht stört kann getrost zugreifen. Hier sind die Spezifikationen für die AUKEY PA-T8 Quick Charge 3:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Laden Sie kompatible Geräte bis zu 4-mal schneller als herkömmliche Aufladung. In nur 35 Minuten lädt Smartphone (gegen 3000 mAh) von 0 bis 80% auf
  • Leistungsstark: Zehn Ports bieten 70 Watts, und kann Multi-Geräte gleichzeitig aufladen
  • AiPower Adaptive USB A Ladeanschluss mit speziellen max 2,4 A Ausgang, etwas schneller als herkömmliche Ladegeräte
  • Eingebaute Sicherungsmechanismen zum Schutz vor übermäßigem Stromfluss, Überhitzung und Überladung
  • Lieferumfang: AUKEY 10 Ports Ladestation, Micro-USB-Kabel 1 m, abnehmbare Power-Kabel 0,8 m, Bedienungsanleitung, 24 Monate Garantie

Ein ladegerät für alle mobilen usb-geräte. Es können tatsächlich bis 10 usb-buchsen belegt und mit ladestrom versorgt werden. Super lösung für eine reise.

Aukey gefällt mir immer besser (ich habe mit denen übrigens nichts zu tun). Habe von der firma inzwischen lautsprecher, kabel und diese ladestation und bin mit der qualität sehr zufrieden. Sogar staubschutzstecker sind dabei. Die funktionalität ist wie beschrieben. Mein samsung note 4 wird mit der schnelladefunktion ratzfatz aufgeladen. Lobenswert ist der ein-/ausschalter, heutzutage bei vielen elektrogeräten zu lasten der umwelt vernachlässigte kleinigkeit.

Vor einigen monaten hatte ich mir bereits das 2fach ladegerät von aukey angeschafft und war restlos begeistert davon, wie schnell dank der qc 3. 0 technologie mein htc daran aufgeladen wurde (in der regel in weniger als 1 1/2 stunden). Allerdings gab es in einem haushalt mit 4 kindles und inzwischen auch 4 handies regelmäßig gerangel darum, wer sein gerät am schnelllader aufladen darf und wer sich mit dem herkömmlichen ladegerät zufrieden geben muss. Von daher war dieses 10fach schnellladegerät die perfekte lösung. Zwei ports sind mit der qualcomm quick charge 3. 0 technologie ausgestattet, die anderen 8 ports mit einer schnellladetechnik für geräte ohne qc kompatibilität (wie z. Ich habe es an einer zentralen stelle in der küche installiert, dazu ein paar (bislang) unverwüstliche micro usb-kabel nylon von rampow in verschiedenen farben gekauft (2x rot für die beiden qc ports) und jetzt hängen immer ausreichend stecker frei im küchenregal, um jederzeit den energiehunger der verschiedenen mobilen geräte in unserem haushalt zu stillen. Was mir an dem gerät gefällt:- der qc schnelllader lädt qc kompatible geräte wie erwartet rasend schnell auf- die anderen schnellladeports geben an kindles und älteren handies ebenfalls vollgas- bisher haben wir es noch nicht geschafft, das gerät mit zuviel energiebedarf zu überfordern.

Riesen klotz, aber es tut was es machen soll.

Jeden tag im einsatz in unsere familie einfach top gerät.

[vorwort]im blitzangebot für etwa 20 eur erworben, daher womöglich kein verif. Kauf[lieferumfang]in der kartonage befindet sich nebst dem netzteil ein eu-stromkabel, sowie eine kurzanleitung 10 usb-abdeckungen und ein micro-usb kabel. [technische daten]abmessung: knapp 17cm x 8cm x 8cm – also schon ein trümmer. Ausgangsleistung:8x usb 5v x 2,4a2x usb quickcharge 3. 0 (3,6v-6,5v x 3a, 6,5v-9v x 2a, 9v-12v x 1,5a)insgesamt maximal eine ausgangsleistung von 70w, was bei einer vollbelegung und 5v spannung 10×1,4a entspräche. [fazit]insgesamt entspricht der artikel meiner erwartung und ich muss nun nicht immer leere steckdosen suchen 😉 einfach die entsprechenden kabel anstecken, die geräte bei bedarf und das aukey-netzteil durch den kippschalter “aktivieren” – und schon werden alle geräte an einem ort geladen, auch wenn es selten 10 gleichzeitig sind ;).

Kommentare von Käufern :

  • Erst skeptisch.
  • Gutes, großes USB Ladegerät
  • 10 Ladestationen in einem Gerät!

Schlichtes und unauffälliges design. Besten AUKEY PA-T8 Quick Charge 3.0 USB Ladegerät 70W 10 USB Ports, 70W weiß

Good aukey quality, the only “bad” things are the little rubber inserts to cover the unused usb ports, they are made to be lost.

Handy, headset, smartwatch, und das alles mehrfach, das hat ne familie die in den urlaub fährt. Damit wir uns nicht um die wenigen steckdosen im hotel prügeln müssen, hab ich dieses gerät gekauft. Ich hab mal testweise jeden steckplatz laden lassen, und es klappt bisher tatsächlch einwandfrei. Schick ist das gerät auf keinen fall, aber es tut genau das, wofür ich es gekauft habe,.

I really like this usb charger.

– kein fiepen/brummen- dezente led- qc 3. 0- ne menge anschlüsseeinfach der allrounder, hab ihn unter einem brett hinterm sofa montiert und das kg-kabel über eine schaltwippe laufen lassen. Jetzt kann man aus diesen unterputzdosenhttps://www. De/dp/b06xbr5zj5/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_2einfach usb kabel ziehen, anschalten und losladen. Alle “grünen” ports erfüllen die usb spezifikation und halten die 5v spannung egal bei welcher belastung. Die “orangenen” habe ich nur auf qc 2. 0 testen können, klappt soweit gut. Jeder port ist mit einer farbigen schutzkappe versehen. Die habe ich aus den ports gezogen die in benutzung sind, zurechgeschnitten und zur besseren orientierung an die usb-ladekabel geklebt.

Ein solches konzept habe ich schon sehr lange gesucht. Ich habe diesen charger für die diverse controller ladestationen im einsatz. Zusätzlich ist noch ein usb 5v auf 12v adapter aufgesteckt, der für eine led beleuchtung sorgt. Von der leistung her ging hier nichts in die knie. Ich bin rundum zufrieden mit dem gerät. Vom aussehen her macht der charger auch einen sehr hochwertigen eindruck.

 das produkt habe ich vom hersteller zu einem vergünstigen preis bekommen um es zu testen. Getestet wird immer neutral und fair. Im lieferumfang :10 port quick charge 3. 0 boxnetzkabelmicro usb kabelanleitung ( deutsch)produktbeschreibung:die 10 port quick charge box ist ein gerät das ich nicht mehr missen möchte, ich brauche nur noch eine steckdose und kann all meine geräte aufladen ich denke jeder kennt es man hat heutzutage ein smartphone ein tab und viele weitere geräte mit usb anschluss wie e zigarette, kamera usw. In einem haushalt mit 4 personen ist da schnell mal streit um die steckdose, das hat jetzt ein ende. An dieser box lassen sich bis zu 10 usb geräte gleichzeitig aufladen 2 geräte sogar mit der neuen quick charge 3. 0 technologie die das ultra schnelle laden der smartphones ermöglicht. Wenn der akku mal leer ist einfach eine kurze zeit in den quick charge anschluss und der akku ist in handumdrehen wieder aufgeladen. Ein separater ein und aus schalter ist auf der rückseite vorhanden. Die verarbeitung der box ist wirklich gut das kabel ist passend in weiß mit im lieferumfangegal wo ich mein gerät angeschlossen habe es hat geladen die box hat einen schutz chip der erkennt wieviel spannung das jeweilige gerät brauch.

Das aukey ladegerät ist wirklich sehr gut. Gut verarbeitet, alles lädt wie es soll und genug anschlüsse, um viele geräte zu laden. Getestet mit meinem samsung s8+ und funktioniert tadellos.

De lader is de tweede die in in bezit heb en wordt vooral gebruikt om meerdere usb-apparaten tegelijk van voeding te voorzien of de accu’s hiervan op te laden. Met maar liefst 10 usb-poorten – waarvan er twee speciaal voor snellaadbare toestellen – heb je meer dan genoeg laadpunten zodat iedereen in huis tegelijk zijn of haar telefoon kan opladen. Erg handige en vooral ook lekker goedkope lader.

 die lieferung und die verpackung:das produkt wurde direkt von der firma zugeschickt. Die verpackung besteht hier aus einem papp-karton mit einer banderole. Das produkt und die anwendung:Öffnet man das paket findet man alles notwendige, was man benötigt, um die box zum laufen zu bekommen. Im set enthalten sind die box, ein netzteil, eine anleitung in mehreren sprachen, ein kleiner kabelbinder, ein kleines micro-usb kabel und abdeckungen für die usb-anschlüsse. Die box hat zwei quick charge anschlüsse und acht normale usb-anschlüsse. Die box ist ca 16,6 cm lang, 7,9 cm breit und ca 2,7 cm hoch. Das material ist kunststoff, aber recht hochwertig verarbeitet. Auf der unteren seite stehen die informationen zum produkt, genauso das ce zeichen, rohs zeichen und dass die anschlüsse mit 2,4 a maximal arbeiten. Die herstellung der box fand in china statt. Die anschlüsse erkennt man auf der oberseite deutlich an den farben und an der bezeichnung der anschlüsse.

Wegen der frage, ob dieses ladegrät sich mit unseren unterschiedlichsten handys, tablets, notebooks etc. Erste positive Überraschung unmittelbar nach dem auspacken: das gerät ist recht schwer, vermittelt dadurch aber eine hohe wertigkeit. Eine nähere kurze untersuchung bestätigte dann auch die gute verarbeitung. Nächste pluspunkte sind die gut verarbeiteten buchse, sowie die mitgelieferten plastikabdeckungen die ein eindringen von staub u. Und dann die beste Überraschung: alle unterschiedlichen samsungs und no-name geräte haben sich blendend mit dem teil in der art unterhalten, dass die stromzuführung in sehr guter geschwindigkeit von statten ging. Ade nun dem sammelsurium an diversend ladegeräten, kabeln und adaptern. Das teil klebt jetzt unauffällig in einer ecke unserer küche und mehrere kabel baumeln fröhlich vor sich hin und warten auf arbeit.

Wer wie ich immer mal wieder mehrere geräte gleichzeitig laden muss kann sich hiermit eine schöne ecke einrichten in der man alles gleichzeitig laden kann. Ich habe beispielsweise mehrere lampenmit akku die bevorzugt etwa zwitgleich nachgeladen werden müssen. Dann kann man auch mal eben 4 oder 5 gleichzeitig aufladen und kann noch handy etc. Für unterwegs reicht ein stecker mit zwei oder drei anschlüssen, aber für daheim bei manchmal erhöhtem ladeaufkommen unverzichtbar. Auch nach monaten kein ausfall, funktioniert einwandfrei.

Zu dem ladegerät ist ja eigentlich schon alles gesagt worden. Ich kann mich den positiven rezensionen nur anschließen. Mein lg g4 wird in 90 minuten von 0 auf 100 prozent geladen, dass hab ich gar nicht so erwartet. Konnte auch keine verarbeitungsmängel entdecken. Wer etwas warten kann hat vielleicht so viel glück wie ich, denn ich habe es als blitzangebot für 19,99 euro erstanden. Es ist aber auch die 40 euro wert, die es ohne angebot kostet.

Hat für ein paar freie steckdosen gesorgt. Zudem funktionier das quickcharge gut.

—Äußeres—der 10 – fach lader ist formtechnisch recht simpel, aber dennochfunktionell gebaut. An der oberseite ist eine led und die 10 usb buchsen,wovon 8 (grün) mit der normalen ladetechnik laden und zwei (orange) zusätzlichnoch mit quickcharge 3. 0 ausgestattet sind, seitlich ist der ein/ausschalter unddie buchse für den zweipoligen kaltgeräte-stecker. Auf der unterseite sindnoch vier gummifüße damit das ladegerät nicht verrutscht. Dadurch das alle buchsen oben sitzen und auch einen sehr großen abstand voneinanderhaben, kommt man sehr einfach an die einzelnen stecker ran. Damit die einzelnenbuchsen nicht verstauben, sind noch 10 gummideckelchen dabei, 8 stück in grün undzwei in orange. Mit den orangenen deckeln werden die zwei quickcharge 3. Das hub steht durch die große abstände zwischen den gummifüßen komplett kippelfrei undverrutscht auch nicht beim ein- und ausstecken der usb kabel. Das gehäuse des ladegeräts ist gut verarbeitet und sieht, obwohl es ja nur aus kunststoffbesteht, ziemlich hochwertig aus.

Wir haben mehrere ipads (ca 60 stück) im betrieb , die regelmäßig geladen werden müssen. Bisher haben wir schon mehrere andere produkte mit 5 oder 6 usb ports eingesetzt und viele davon sind nach etwa einem jahr kaputt gegangen. Der aukey pa-t8 quick charge besitzt eine automatische abschaltungsfunktion bei Überlastung und hat sogar 10 usb ports. Bis jetzt arbeiten die charger, wovon der älteste schon bestimmt seit eineinhalb jahren im einsatz ist, problemlos und verlässlich.

Everything were perfect, thank you.

Perfect charger for the price.

Für alles was mit usb geladen werden kann, ist das eine sinnvolle sache. Belegt nur eine steckdose und die ganze familie kann die handys, powerbänke, e-zigaretten etc.

Ich habe den aukey quick charge 3. 0 usb ladegerät für mein bruder und familie bestellt da es öfters vor kommen kann das man doch das eine oder andere handy gleichzeitig laden muss. Meinen test habe ich mit einem lg g5 durchgeführt. Das ladegerät besitzt 8 usb 2. 0 schnittstellen und zwei quick changer ladeschnittstellen. Des weiteren hat das ladegerät einen separaten ein- und ausschalter. Was ich besonders geeignet finde das für jeden usb anschluss eine sogenannte „kappe“ zum verschließen des usb anschluss vorhanden ist so kann kein dreck oder flüssigkeit in den anschluss kommen. Die kappe kann einfach wieder aus dem usb anschluss wieder entfernt werden. Ich habe das ladegerät ich mit zwei verschiedenen ladekabeln und mit einem usb 3. Beim ersten test habe ich das ladekabel ganz normal originalladekabel von lg getestet. Hier konnte ich verstellen dass das ladekabel mit 1,67 amper das lg g5 lädt. Beim zweiten test habe ich das von aukey ladekabel usb 3. Hier stellte ich fest dass die ladegeschwindigkeit 1,76 amper das lg g5 lädt. Beim dritten test habe ich das von aukey ladekabel 3. 0 mit dem quick charger verbunden. Hier stellte ich fest dass die ladegeschwindigkeit 2,5 amper das lg g5 lädt. Der vergleich das original ladekabel sowie stromstecker von lg g5 lädt das handy mit 1,81 amper, es bewegt sich genau zwischen meinen gemessen werten mit dem aukey usb c kabel.

Die usbs laden alle unsere geräte sehr schnell. Ich kann das sehr gut empfehlen. Das gerät ersetzt alle smartphones- und tabletsladegeräte zuhause. Für eine reise ist das auch praktisch.

Ich war schon länge auf der suche nach so einem usb verteiler und muss wirklich sagen, dass dieser sehr gut verabeitet ist und den zweck wirklich sehr gut erfüllt. Ich würde dieses produkt sofort wieder kaufen.

Ich habe inzwischen so viele geräte, die über usb mit strom versorgt werden müssen, dass ich schon eine eigenen steckdose nur für ladegeräte bzw. über usb angeschlossene geräte in gebrauch hatte. Jetzt benötige ich nur noch einen steckplatz in der steckdosenleiste für die geräte. Zusätzlich erhoffe ich mit ordentliche einsparungen, da ich die verlustleistungen der netzteile hoffentlich reduziert habe. Das gerät wird ordentlich warm bei gebrauch, aber bisher habe ich keine probleme damit. Vielleicht bastle ich mir noch eine ‘ladestation’, um die vielen rumliegenden geräte platzsparend ‘aufrecht’ laden zu können. Oder kommt da was von aukey?das mitgelieferte usb auf microusb ladekabel ist knapp einen meter lang und ist ordentlich ‘dick’, scheint also auch quickcharge 3. Nachtrag:wenn mehrere geräte gleichzeitig geladen werden fällt die spannung deutlich unter 4,8 v.

Die lieferung der aukey pa-t8 quick charge 3. 0 usb ladegerät 70w 10 usb ports, 70w weiß war schnell und ohne defekt. Der gesamte lieferungsumfang war drin. Das design ist sehr schlicht und durch die weiße farbe passt es überhall hin. Die größe hat mir am anfang sehr viele bedenken gemacht aber ist doch kombattanter als gedacht. Die qualität ist wirklich gut und das dazugelieferte zubehör ist auch qualitativ gut. Zu der funktion zu kommen, die zwei quickcharge buchsen funktionieren sehr gut und gleichzeitig. In meinem fall mit einem samsung s8 und einer fastcharge ladestation von rawpower mit einem samsung s7 edge. Die acht 2,4a usb buchsen funktionieren auch alle gleichzeig solang man unter den 70 watt bleibt. Aber wie auf dem bild zu sehen konnte ich in meinem test die grenze nicht testen, da ich nicht die anzahl von geräten habe.

Super handige oplader met 10 usb poorten waarvan 2 met quick charge 3. Hierdoor kun je eenvoudig allerlei apparaten opladen. Ook handig tijdens vakantie als je met gezelschap bent en mobiele telefoons, videocamera (accu), foto toestel, powerbanks, enz. Aan de voorkant zit een handige aan/uit knop zodat het geheel uitgeschakeld kan worden. Verder zijn de ongebruikte poorten met rubberen plaatjes af te dekken zodat er geen vuil of vloeistoffen in kunnen komen.

Der aukey verrichtet seit längerem klaglos seinen dienst, alles funktioniert einwandfrei. Kann ich guten gewissens weiter empfehlen. Und ein paar usb-anschlüsse mehr wie bei diesem modell machen das tägliche leben mit equipment aller art doch einfacher.

Das produkt gefällt mir sehr gut, insbesondere die beiden quickcharge 3. Es hätten allerdings gerne noch mehr sein dürfen, da diese ports auch ganz normale geräte ohne quickcharge laden. Sehr gut ist auch der echte netzschalter. Ist das gerät ausgeschaltet, verbraucht es 0,0 watt. Leider ist der standbystromverbrauch (eingeschaltet ohne gerät zum laden angeschlossen) mit 0,5 watt sehr hoch. Die station leistet maximal 70 watt, mein 5 jahre altes toschiba notebook-netzteil mit 80 watt verbraucht nur 0,2 watt im standby. Gemessen wurde mit einem sehr präzisen elv energy master messgerät. Beim laden einer taschenlampe mit 2 watt leistungsaufnahme beträgt der wirkungsgrad nur 62 %, fast die hälfte des stroms wird in wärme verwandelt.

Ich vewnde das gerät um versch. Handys und tabletts zu laden. Vorteil sind die zwei schnelllader sockel, wenn mans eilig hat. Ein schalter is vorhanden, um strom auszuschalten wenn das gerät nicht benutzt wird.

Ein ladegerät für alle mobilen usb-geräteladeelektronik passt sich gut an und es ist formschön. Wichtig ist der seperate hauptschalter.

Gefühlt hat inzwischen fast alles bei mir einen usb anschluss und akku, ich war irgendwann leid immer umstecken zu müssen. Aber was nimmt man?__________inhalt__________- 1 10 port usb ladegerät in weiß- 1 kaltgerätekabel- 10 usb „deckelchen“- 1 microusb kabel- 1 kabelbinder kabel- 1 bedienungsanleitung__________material__________das netzteil ist aus plastik, aber sehr hochwertig, es fühlt sich super an, meiner meinung nach. Man kann es nicht eindrücken und auch die kanten sind abgerundet und auch die usb stecker sitzen fest und sicher, was leider nicht selbstverständlich ist. __________inbetriebname__________ich hab nun schon einige netzteile gehabt, von unterschiedlichen herstellern und das hier ist für mich nun der bisherige gewinner, aber warum?1. Es hat einen ausschalter, ich hab schonmal ein netzteil gehabt bei dem wurde der firmenname grün beleuchtet, das hat das komplette wohnzimmer beleuchtet. Hier leuchtet dezent eine led. Entfernung der ports, bei vielen netzteilen waren die ports immer sehr eng beieinander, so das man probleme hatte die kabel einfach rauszuziehen. Hier sind alle ports gut verteilt. 2,4a auf allen ports, oft hatten die anderen netzteile irgendwelche ladeelektronik so das man auf allen ports die 2,4a bekommen soll, oder manchmal auch nur auf einem. Hier können auf allen ports die geräte mit maximaler geschwindigkeit geladen werden4. 0, der neuste standard von qualcomm, 38% schneller als qc 2. Wer kein qc gerät hat kann die usb ports auch mit den stöpseln die mitgeliefert werden verschließen. Kein fieben, ich hatte nun schon ein paar günstigere, die leider nicht lautlos waren, auch nicht wenn kein strom eingesteckt war. __________fazit__________das beste ladegerät das ich bisher in den fingern hatte. *** wenn ihnen meine rezension geholfen hat, freue ich mich, wenn sie mir dies durch klick auf den button “hilfreich” zeigen.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
AUKEY PA-T8 Quick Charge 3.0 USB Ladegerät 70W 10 USB Ports, 70W weiß
die Wertung
4.8 / 5  Sterne, basierend auf  70  Bewertungen