ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl – PRIMA LADEGERÄT, für den Preis gibt’s nichts besseres

Dieses ladegerät von ansmann tut was es soll. Die meist verwendeten eneloops werden einzeln geladen. Der ladezustand wird in % angezeigt und es wird nicht überladen. Dazu ist die bauform kompakt und als extra gibts einen usb port für smartphones. Verrichtet seit monaten seinen tadellosen dienst.

Wer qualität haben will muss mehr bezahlen. So auch für das ladegerät. War zwar etwas teuerer aber dafür läd es batterien präzise und schnell auf.

  • Warum nur drei Sterne
  • Ansmann immer wieder 😉
  • Tut fast alles was es soll.

Dieses ladegerät funktioniert wunderbar. Es ist klein, handlich und leicht. Es nimmt maximal 4 aa oder 4 aaa akkus auf, was für den hausgebrauch absolut genügt. Laut bedienungsanleitung können aa und aaa sogar gemischt eingelegt werden. Sehr praktisch finde ich, dass die zahl der eingelegten akkus von 1 bis 4 variieren darf. Bei meinem alten ladegerät war es nur möglich, entweder 2 oder 4 akkus zu laden. Bei spielzeug oder taschenlampen mit 3 batterien war das immer etwas umständlich. Im kleinen display wird der ladestand für jeden akku seperat in 5% schritten angezeigt und im wechsel dazu die jeweilige akkuspannung in volt. Man sieht also stets, wie weit der ladevorgang bei jedem akku vorangeschritten ist. Bei 100% wechselt die anzeige zu “full” und das gerät schaltet auf den modus erhaltungsladung, damit die akkus sich nicht wieder selbst entladen, wenn man sie vergisst und länger im gerät lässt.

Ideal, um mal schnell die akkus aufzuladen. Die einzelüberwachung der ladeschächte runden das paket ab. Durch die anzeige hat man auch im blick wie leer die akkus tatsächlich waren. Der usb-ausgang ist eine nette zugabe um geräte mit intigriertem akku zu laden. Die fehlenden einstellmöglichkeiten möchte ich hier nicht negativ bewerten. Dafür gibt es das ansmann 1001-0005 powerline 4 pro.

Ich habe mir wegen verschiedener spielgeräte meiner kinder dieses ladegerät zugelegt. Es ist wirklich sehr leicht und handlich, zeigt aber trotzdem alles an was man benötigt. Durch das abnehmbare netzteil lässt es sich sehr platzsparend verstauen und ist somit überall dabei. Meine kinder werden es mir danken, denn jetzt sind die akkus immer einsatzbereit. Absolut eine kaufempfehlung.

Hatte vorher den vielgelobten technoline bc 700, der nach etwa 2 jahren seinen geist aufgegeben hat. Was den ansmann auszeichnet?- er ist absolut einfach zu bedienen. Da sind keine fremdwörter wie beim technoline (“current”, “mode”, “display”), wo man sich erst reinlesen muss. Beim ansmann legt man die dinger rein, und damit hat es sich: sofort wird die ladespannung in volt angezeigt und zusätzlich – im wechsel – der aktuelle ladestand in %. – habe mehrere verschiedene akku-fabrikate damit geladen, ging bei allen problemlos. Manche wurden schnell geladen, wie die bekannten eneloops, bei anderen – z. Bei no-name-akkus – hat es teilweise fünf bis sechs stunden gedauert. – das display ist klar ablesbar. Die beiden anzeigen wechseln alle paar sekunden.

Das ansmann powerline 4 light ladegerät, funktioniert gut. Leider ist keine leuchtanzeige, die den ladevorgang anzeigt und wann dieser beendet ist. Beim nächsten kauf würde ich mir ein anderes aussuchen.

Habe ich ein richtiges gerät für mein akkus gefunden. Ich habe ein gerät auch von ansmann ( ansmann photo cam iv ) gekauft, war sehr enttäuscht. Bei dem neuen ladegerät kann ich 1 bis 4 akkus laden oder auch mischen, was bei meinem alten ansmann gerät nicht möglich ist. Die anzeigen zeigt bei jedem akku während der ladung, wie viel bei einzelnem galaden wurde, das war bei dem alten gerät auch nicht der fall.

Habe das ladegerät mit 4 akkus von ansmann bei mobil-energy. Kam beides zwei tage später an, super verpackt. Also ausgepackt mit dem steckeradapter versehen angeschloßen und die akkus eingelegt, alles simpel man kann nichts falschmachen. Erster ladezyklus dauerte ca. 6h, das hängt ja von den akkus ab. Verwendung findet das ganze als ersatz für batterien in meinen handsendern ( schnurlose mikrofone ), das sind ja bekannterweise batterienfre.

Da ich mein altes ladegerät einfach nicht mehr finde, war ich gezwungen, ein neues zu kaufen. An stelle einer roten led die bei ende der ladung grün wird gibt es jetzt lcd anzeigen um den zustand anzuzeigen. Ladezeiten für meine enveloop akkus (heissen die so?) sind auch ok, so zwischen 1-3 stunden geschätzt reichen aus. Das ladeteil ist auch ausreichend klein, um es im urlaubsgepäck dabei zu haben.

Positiv:- handlich, flaches kleines gehäuse- ladung der akkus funktioniert einwandfrei. – lcd-anzeige informiert genaustens über den ladevorgang- neben den normalen micro und mignon akkus kann man damit auch usb-geräte laden- defekte akkus werden erkannt- akkus können beliebig eingelegt werden (das meinen die in der beschreibung mit einzelschachtüberwachung, musste ich erstmal googeln). Genau das ist aber sehr wichtig. Bei billigen geräten wird oft auf dies verzichtet, macht sich dann allerdings schnell an der lebensdauer der akkus bemerkbar. Eigentlich logisch, wenn die akkus nicht individuell vollgeladen werden. Negativ:- kann kaum was finden, außer vielleicht, dass die usb-ladung nur möglich ist, wenn die mignon oder micro nicht geladen werden. Ist aber fast an den haaren herbeigezogen. Wenn wir ehrlich sind, brauchen wir so was ja gar nicht… reicht doch völlig aus eins der beiden lademöglichkeiten zu nutzen. Ich glaube nicht, dass man ein besseres gerät zu dem preis findet.

Habe die ansmann powerline jetzt etwa einen monat in betrieb und hatte bisher keine probleme. Das ding macht das was es soll: es lädt leere aaa- und aa-akkubatterien wieder auf.

Ich hatte schon viele jahre lang das vorgängermodell von ansmann und war damit sehr zufrieden bis es irgendwann pfeifenderweise den dienst quittierte. Diese ladegerät zeigt nun sogar den ladezustand und die aktuelle spannung der akkus an – sehr schön. Nur in einer hinsicht kann ich den ladealgorithmus nicht gut heißen. Für kurze zeit eingesetzt werden könnten oder in schaltungen die nicht viel strom brauchen stellen ein problem dar. Anstatt die akkus mit niedrigem ladestrom einfach zu laden (was früher die einzige ladeoption war), zeigt das gerät einfach “def” für defekt. Damit ist ein solcher akku nicht mehr zu laden und muss ersetzt werden. Schade eigentlich, wo wir doch die vorhandenen resoucen so lange wie möglich nutzen sollten. Mit neuen akkus funktioniert das gerät sehr gut und ich kann es empfehlen.

Endlich ein ladegerät, mit dem ich nicht nur paarweise akkus laden kann. Die anzeige ist zwar nicht so sehr genau, wie ich vermute, aber damit kann ich leben.

Einzelschacht für jeden aku wird der ladezustand einzeln angezeigt, was sehr verl#ässliche ladung garantiert. Hat ein kabel, sodass man einen verteilerstecker nicht vollständig blockiert. Kann ich sehr empfhlen, andere geräte messen alle eingelegten akkus in einem, da kann schon mal eine aku nicht ganz aufgeladen sein (ist uns schon passiert).

Klein und universell, ideal für den urlaub / unterwegs+ ladeschächte werden einzeln überwacht unterschiedliche akku-bestückung dadurch notwendig+ usb anschluss zum beispiel um das handy zu aden+ größe für die reise+ geräuschloses laden- usb-ladeanschluss ist bei der akku-ladung deaktiviert, kein gleichzeitiges laden von akku-zellen und handy- keine ladestromeinstellmöglichkeit, bei großen akku-kapazitäten müssen längere ladezeiten eingeplant werden (blöd wenn handy auch leer ist)- keine anzeige des geflossenen ladestromsich nutze den lader als zweitgerät für den urlaub, habe durch mobiles navi & foto-blitzlicht großen akkubedarfbrauche auch kein extra handy-ladegerät mitnehmenwürde es wieder kaufen.

Wer unterwegs aa- und/oder aaa-akkus zu laden hat, der ist mit diesem produkt bestens bedient. Auch und gerade bei weltweiten reisen: der netzstecker ist tauschbar; ich habe den mitgelieferten eu-stecker gerade um einen us-stecker ergänzt. Durch das wechsel-/klappsystem steht das steckerteil auch während des transports nicht im 90°-winkel ab, und das leichte ladegerät-set lässt sich unkompliziert im reisegepäck unterbringen.

Also ich muss dazusagen, dass ich vorher das hochgelobte technoline bc700 in der verwendung hatte. Dieses ist aber selbst für intelligente benutzer nicht unbedingt intuitiv zu bedienen, weswegen ich auch nie von funktionen wie refresh oder einstellbarem ladestrom gebrauch genommen habe. Wenn man also nur ein ladegerät haben möchte, in den man einfach die akkus reinsteckt und sich keine gedanken über die bedienung machen möchte, sollte man lieber zum powerline 4 light von ansmann greifenein riesiger vorteil ist zudem der usb port, der leider nicht verwendbar ist, wenn akkus im ladegerät stecken. (ich glaube bei der pro version müsste das gehen)da ich aber eh nicht so oft akkus lade, ist das für mich kein größeres problem. Es lädt mein samsung galaxy s3 ohne probleme, hierbei kann ich sehr das ansmann micro usb-spiralkabel empfehlen, liegt bei mir am bett und ich spare mir so einen zusätzlichen platz an der steckdose. Zudem noch ein tipp:mit einem kleinen passiven usb 2. 0 hub lässt sich der port erweitern und somit mehrere geräte gleichzeitig anschließen. Die usb ladebuchse des powerline 4 light verfügt immerhin über 5v/1000ma. Eine normale usb buchse am computer über lediglich 5v/500ma. Folglich denke ich, dass man 2 geräte gleichzeitig mit dem ansmann laden kann.

Ein ladegerät wie das powerline 4 habe ich mir schon lange gewünscht:es zeigt mir defekte akkus an, ich kann auch einzelne akkus laden, auch mehrere selbst mit unterschiedlichem ladezustand, ebenso aa- und aaa-akkus gemischt und mir wird permanent abwechselnd die akkuspannung und der ladezustand in prozent angezeigt. Sehr komfortabel und verständlich. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es eine beleuchtung des lcd-displays (weil meine augen nicht mehr die besten sind). Auch für dieses ansmann-gerät gibt es von mir die kaufempfehlung.

Das ansmann powerline 4 light ladegerät mit usb- anschluss wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Für dieses gerät ist der preis vollkommen akzeptabel. Das display ist zur Überwachung und Überprüfung der akkus sehr hilfreich. Der ladevorgang geht recht flott.

Hallo, mal wieder zurück zu den altbewerten akkus der firma ansmann. Meine alten haben natürlch nach jahren den geist aufgegeben und da mussten einfach mal wieder neue her. Zuerst noch von anderen firmen (namen darf man ja nicht nennen, zumindest 2 bekannte darunter) hatten sich stark beim laden erwärmt und eins der akkus sogar aufgebläht, was ich bei den akkus der ansmannreihe noch nie so hatte. Naja, zuück zu den ansmann und diesmal ein paar mit ladestation und akkustärke 2850mah. Ladestation mit lcd super und wie gewohnt die akkus ohne probleme schon zweimal geladen (ladezeit ca. Nutze sie hauptsächlich für meine drohne, kamera und muss sagen, die akkus halten wie immer was sie versprechen. Ansmann ist natürlich, zumindest bei mir immer die erste wahl und eine empfehlung wert. (bestellung bei mobile-energy)ansmann powerline 4 light akku ladegerät/leichte & kompakte 4-fach ladestation für mignon aa & micro aaa akkubatterien/lcd-display & usb-anschluss für smartphone usw/inkl.

Das ansmann powerline 4 light ladegerät ist nicht nur leichter als erwartet, auch die funktionalität überzeugt mich soweit sehr. Die lieferzeit war sehr kurz und somit sehr hilfreich, da die nächste reise schon anstand. Der ladestand wird angezeigt, und zwar per lcd. Die nervigen ladelampen an meinem bisherigen steckerladegerät waren doch zu informationsarm. Das beste war jedoch, dass nicht nur aa, sondern auch aaas geladen werden. Ich würde es wieder kaufen. Besten ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus Bewertungen

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus
die Wertung
4.2 / 5  Sterne, basierend auf  128  Bewertungen

Ein Gedanke zu “ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl – PRIMA LADEGERÄT, für den Preis gibt’s nichts besseres

  1. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Das ladegerät ist leicht zu handhaben und dank der praktischen anzeige weiß man auch genau wie weit die akkus sind mit dem aufladen. Und die akkus stellen genug energie zurverfügung.
    1. Das ladegerät ist leicht zu handhaben und dank der praktischen anzeige weiß man auch genau wie weit die akkus sind mit dem aufladen. Und die akkus stellen genug energie zurverfügung.
  2. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Kann das produkt nur empfehlen. Gut finde ich die kontrollanzeige welche zeigt wie weit die ladung schon ist.
  3. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Kann das produkt nur empfehlen. Gut finde ich die kontrollanzeige welche zeigt wie weit die ladung schon ist.
    1. Das ladegerät ist gut und funktioniert einwandfrei. Aber diese orgie aus plastik, in die das ladegerät verpackt ist, ist eine absolute frechheit. Befindet sich denn noch nicht genug plastikmüll in den weltmeeren?deshalb zwei sterne abzug.
      1. Das ladegerät ist gut und funktioniert einwandfrei. Aber diese orgie aus plastik, in die das ladegerät verpackt ist, ist eine absolute frechheit. Befindet sich denn noch nicht genug plastikmüll in den weltmeeren?deshalb zwei sterne abzug.
  4. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Dieses batterieladegerät lädt die batterien wirklich einzeln entsprechend dem ladezustand, was an den 4 einzelnen anzeigen im display gut zu erkennen ist.
  5. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Dieses batterieladegerät lädt die batterien wirklich einzeln entsprechend dem ladezustand, was an den 4 einzelnen anzeigen im display gut zu erkennen ist.
  6. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Pünktliche lieferung, bin begeistert von diesem produkt, kann es ohne bedenken weiter empfehlen. Das laden funktioniert einwandfrei, auch bei gemischten einsatz (aa + aaa).
    1. Pünktliche lieferung, bin begeistert von diesem produkt, kann es ohne bedenken weiter empfehlen. Das laden funktioniert einwandfrei, auch bei gemischten einsatz (aa + aaa).
      1. Das ladegerät zeigt den ladestatus an, sehr praktisch. Mit dem usb-eingang ist es sehr flexibel nutzbar und ich bin zufrieden – klare kaufempfehlung.
  7. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Das ladegerät zeigt den ladestatus an, sehr praktisch. Mit dem usb-eingang ist es sehr flexibel nutzbar und ich bin zufrieden – klare kaufempfehlung.
    1. Macht was es soll:lädt zuverlässing alle akkus, nicht sehr schnell, dafür zerstört es nicht meine akkus durch zu schnelle ladung, wie andere zuvor probierte ladegeräte. Und lädt zur not auch mein handy. Alles, wie ich ich es wollte.
  8. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Macht was es soll:lädt zuverlässing alle akkus, nicht sehr schnell, dafür zerstört es nicht meine akkus durch zu schnelle ladung, wie andere zuvor probierte ladegeräte. Und lädt zur not auch mein handy. Alles, wie ich ich es wollte.
  9. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Jetzt kann ich endlich auch einzeln akkus laden, nur ein kleines manko, das display hat leider keine beleuchtung sonst wäre das teil ja perfekt.
  10. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Jetzt kann ich endlich auch einzeln akkus laden, nur ein kleines manko, das display hat leider keine beleuchtung sonst wäre das teil ja perfekt.
    1. Habe schon einige zeit dieses ladegerät in gebrauch und bin mit einigen abstrichen, für die ich den punktabzug vorgenommen habe, zufrieden. Wie bereits von einem nutzer geschildert, die sehr häufige def-anzeige. Ich habe eine ganze weile und wahrscheinlich etliche noch brauchbare akkus gebraucht, bis ich ebenfalls auf diesen trick mit dem einfachladegerät gekommen bin. Ich habe zweifel, ob die anzeigen und damit die ladung wirklich korrekt ist. Full, aber nur 1,42v, der akku daneben 1,42 v bei 60% usw.
      1. Habe schon einige zeit dieses ladegerät in gebrauch und bin mit einigen abstrichen, für die ich den punktabzug vorgenommen habe, zufrieden. Wie bereits von einem nutzer geschildert, die sehr häufige def-anzeige. Ich habe eine ganze weile und wahrscheinlich etliche noch brauchbare akkus gebraucht, bis ich ebenfalls auf diesen trick mit dem einfachladegerät gekommen bin. Ich habe zweifel, ob die anzeigen und damit die ladung wirklich korrekt ist. Full, aber nur 1,42v, der akku daneben 1,42 v bei 60% usw.
  11. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Schneller versand und top gerätder zustand jedes einzelnen akkus wird analysiert und der ladevorgang separat gesteuerthabe mir das gerät gekauft, da es im gegensatz vieler anderer seiner klasse die akkus einzeln analysiert und lädt. Das heißt es wird nicht paarweise sondern einzeln geladen. Das ladegerät erfüllt seinen zweck, ich kann mich nicht im geringsten beklagen.
    1. Schneller versand und top gerätder zustand jedes einzelnen akkus wird analysiert und der ladevorgang separat gesteuerthabe mir das gerät gekauft, da es im gegensatz vieler anderer seiner klasse die akkus einzeln analysiert und lädt. Das heißt es wird nicht paarweise sondern einzeln geladen. Das ladegerät erfüllt seinen zweck, ich kann mich nicht im geringsten beklagen.
  12. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Das ladegerät funktioniert einwandfrei, wie beschrieben. Anschluss an strom sowie anzeige sind intuitiv und aufladeanzeige ist stimmig, zumindest nach den ersten paar ladeversuchen von akkus zu urteilen. Sehr praktisch ist, dass man einzelne akkus aufladen kann, de ladeschächte also unabhängig voneinander funktionieren, was bei anderen modellen nicht unbedingt der fall ist. Ich kann das produkt bisher uneingeschränkt empfehlen.
  13. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Das ladegerät funktioniert einwandfrei, wie beschrieben. Anschluss an strom sowie anzeige sind intuitiv und aufladeanzeige ist stimmig, zumindest nach den ersten paar ladeversuchen von akkus zu urteilen. Sehr praktisch ist, dass man einzelne akkus aufladen kann, de ladeschächte also unabhängig voneinander funktionieren, was bei anderen modellen nicht unbedingt der fall ist. Ich kann das produkt bisher uneingeschränkt empfehlen.
  14. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Super display, super software, super größe, super preis, super lader. Ich kann den ansmann 1001-0011 powerline 4 light nur empfehlen.
  15. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Super display, super software, super größe, super preis, super lader. Ich kann den ansmann 1001-0011 powerline 4 light nur empfehlen.
    1. Gerät ist einfach zu handhaben, lädt schnell, zeigt defekte batterien an, hält bisher was es verprechen soll.
  16. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Gerät ist einfach zu handhaben, lädt schnell, zeigt defekte batterien an, hält bisher was es verprechen soll.
  17. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Lädt schnell und zeigt übersichtlich den ladestatus der batterien. Ein gutes qualitatives produkt. Empfehlung zum kauf auf jeden fall.
  18. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Lädt schnell und zeigt übersichtlich den ladestatus der batterien. Ein gutes qualitatives produkt. Empfehlung zum kauf auf jeden fall.
  19. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Ordentliche anzeige, lädt schnell und jede zelle wird einzeln überwacht. Gerät bleibt kalt, also vermutlich auch recht energieeffizient.
    1. Ordentliche anzeige, lädt schnell und jede zelle wird einzeln überwacht. Gerät bleibt kalt, also vermutlich auch recht energieeffizient.
  20. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Die elektronik scheint nicht 100%ig in ordnung zu sein: bei fast jedem akku den ich zum laden einlege kommt die anzeige “defekt”. Da ich hartnäckig bin ließ ich die akkus trotzdem laden. Das hat sich bewährt und sie hatten wieder power und konnten gerettet, und mussten nicht entsorgt, werden. So mancher kunde hätte das ladegerät sofort zurück geschickt, bei mir tut es nun seine arbeit und lädt fleissig.
  21. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Die elektronik scheint nicht 100%ig in ordnung zu sein: bei fast jedem akku den ich zum laden einlege kommt die anzeige “defekt”. Da ich hartnäckig bin ließ ich die akkus trotzdem laden. Das hat sich bewährt und sie hatten wieder power und konnten gerettet, und mussten nicht entsorgt, werden. So mancher kunde hätte das ladegerät sofort zurück geschickt, bei mir tut es nun seine arbeit und lädt fleissig.
  22. Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Powerline 4 Light Akku Ladegerät/Leichte & kompakte 4-fach Ladestation für Mignon AA & Micro AAA Akkubatterien/LCD-Display & USB-Anschluss für Smartphone usw/inkl. 4 x 800mAh AAA Akkus

    Ich bin super zufrieden mit diesem tollen ladegerät, dieses produkt beinhaltet mehrere funktionen siehe (beschreibung des produkts), die über die leistungsfähigkeit eines normalen ladegerätes bei weitem übertrifft. Und das bei einem wirklich günstigen preis. Ich kann nur sagen super gemacht firma ansmann. Dieses produkt muss man einfach weiterempfehlen.
    1. Ich bin super zufrieden mit diesem tollen ladegerät, dieses produkt beinhaltet mehrere funktionen siehe (beschreibung des produkts), die über die leistungsfähigkeit eines normalen ladegerätes bei weitem übertrifft. Und das bei einem wirklich günstigen preis. Ich kann nur sagen super gemacht firma ansmann. Dieses produkt muss man einfach weiterempfehlen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.