AmazonBasics Performance Batterien Alkali Test- Sie halten!

Preis -/leistung stimmt hier. Bei der weihnachtsbeleuchtung, ich kann sagen sie halten sogut wie die „teuren“. Ich kann keinen nachteil feststellen. Sie werden in einem karton verpackt, welcher immer wieder zugeklappt werden kann und man kann sie so gut direkt verstauen.

Die batterien sind gut verpackt, als 4er pack und das wichtigste, sie halten auch noch lange. Led leuchtbild ist seit 4 tagen runter um die uhr an und noch keine batterie ermüdung zu ersehen. Deshalb hab ich mir das 48er pack nochmals bestellt.

Aber richtig toll sind die batterien nicht. Jedenfalls nicht vergleichbar mit namenhaften marken in profiqualität. Bei diesen amazon eigenen batterien ist irgendwie schnell der saft raus. Diese großpackung ist ideal für nichtigkeiten wie lichterketten oder led talas.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Amazon Basic Batterien Typ AA
  • Sie halten!
  • Preis/Leistung Top

Nachteile

  • Eine böse Überraschung
  • Batterien sind nicht auslaufsicher
  • das geht gar nicht

Merkmal der AmazonBasics Performance Batterien Alkali, AAA, 36 Stück (Design kann von Darstellung abweichen)

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Packung mit 36 Alkalibatterien Typ AAA, 1,5 V; Batteriefolie kann vom Produktfoto abweichen
  • Verbesserter Korrosionsschutz und neue Zink-Zusammensetzung für eine Haltbarkeit von 10 Jahren
  • Verlässliche und langanhaltende Energie für energieintensive und energiesparende Geräte
  • Einzigartige japanische Technologie für bessere Leistung nach Lagerung, übermäßigem Entladen und hohen Temperaturen
  • Kann für zahlreiche Geräte verwendet werden, einschließlich Kameras, Spielecontroller, Spielzeug und Uhren
  • Unsere Batterien enthalten keine gesundheitsschädlichen Metalle wie Kadmium, Blei oder Quecksilber

Produktbeschreibung des Herstellers

Tappen Sie nicht im Dunkeln

Die Alkalibatterien von AmazonBasics werden mit einer patentierten japanischen Technologie hergestellt und bieten Leistung, Qualität und Verlässlichkeit für alltägliche Elektrogeräte.

Unter Verwendung unserer eigenen Technologie wurden diese Batterien mit einer ausgezeichneten Auslaufsicherheit während der Lagerung und im Falle einer Tiefentladung ausgestattet.

Die Batterien werden in Indonesien unter Verwendung japanischer Technologie hergestellt.

Ausgezeichnete Leistung

Die Alkalibatterien von AmazonBasics schneiden besser ab als die Batterien einiger Top-Hersteller auf dem Markt.

Die Batterien sind für Hochleistungsgeräte mit hohem Energieverbrauch wie auch für Geräte mit niedrigem Energieverbrauch geeignet.

Mindesthaltbarkeit: 10 Jahre

Die Batterien verfügen über eine patentierte 3-Schicht-Struktur mit einer zusätzlichen Schicht zwischen der Nickel- und der Eisenschicht in der Kathode der Batterie. Das Resultat ist eine längere Haltbarkeit dank geringerer Selbstentladung.

Bleiben Sie verbunden

Der Puls- und der Minuspol der Batterien bleiben dank der einzigartigen Verarbeitung der positiven und negativen Kontaktflächen in ständigem Kontakt mit den Geräten.

Dies schützt vor der Entstehung eines Oberflächenwiderstand der Pole, selbst, wenn die Batterien lange bei hohen Temperaturen von bis zu 71°C und einer Luftfeuchtigkeit von bis zu 90 % gelagert wurden.

Leistung, genau dann, wenn man sie braucht

Die Reaktivität des Anodenwerkstoffs wurde durch eine neue Zink-Zusammensetzung verbessert.

Die Beimischung zusätzlicher Korrosionschutzelemente wurde durch die Reduktion von Unreinheiten im Zink verringert, was eine verbesserte Reaktivität und Leistung zur Folge hat.

Verbesserte Sicherheit

Der hinzugefügte Kurzschlussschutz (Short Circuit Preventive Washer – SPW) verhindert eine Selbstentladung und einen Hitzestau im Falle eines fehlerhaften Gebrauchs der Batterien.

Besten AmazonBasics Performance Batterien Alkali, AAA, 36 Stück (Design kann von Darstellung abweichen) Bewertungen

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
AmazonBasics Performance Batterien Alkali, AAA, 36 Stück (Design kann von Darstellung abweichen)
die Wertung
4.7 / 5  Sterne, basierend auf  1059  Bewertungen