4er Pack Sanyo Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in hochwertigen Akkuboxen – NEUESTE VERSION, Besser geht es nicht

Die haben endlich den namen akku verdient. Habe seid jahren “akkus” von meheren discountern genutzt. Zumindest habe ich es versucht. Seid meinem neuen ladegerät bc700 habe ich dann festgestellt das die dinger nix taugen. Habe mir dann diese 4 sanyos gekauft. Habe dann einfach mal einen test gemacht. Alle discount akkus waren mit 2500mah deutlich höher angegeben wie die sanyo mit 1900mah. Die discount akkus hatten anstatt 2500mah nur knappe 1000mah auf lager, die sanyos hatten anstatt 1900mah fast alle 2300mah. Also mehr als eigentlich angegeben. Aber das hatten mir schon einige vorher berichtet.

Sie werden geladen geliefert und haben eine sehr gute kapazität. Außergewöhnlich ist die sehr geringe selbstenladung. Ich nutze sie für ein schnurloses inhouse-telefon undbin noch nicht an die grenzen gestoßen.

Was soll mann da noch schreiben ich habe schon viele akkus ausprobiert aber komme immer wieder auf eneloop zurück es sind einfach spitzen akkus und ich verwende sie in allen geräten die ich habe.

Eigentlich nicht anders erwartet: solide qualität. Die ersten “ladungen” sind erfolgt. Meine erwartungen sind bisher voll erfüllt worden.

Diese eneloop-akkus (eigentlich alle aktuellen eneloop-akkus) sind die meiner meinung nach besten, die es gibt. Sie halten das, was sie versprechen. Sehr zufrieden (habe die akkus jetzt ca 8 monate in gebrauch).

Sanyo is the no 1 in building and sealing rechargeable batteries. For this i chose this models and trade mark. I charge them using maha c9000 charger and they work perfectly.

Kommentare von Käufern

“fürs Ferngesteuerte Auto
, Die besten Akkus!
, Top

– akku langlebig- geringe selbstentladung auch nach langer lagerzeit->daher sehr gut für kameras- kein anderer akku hat in meinen anwendungen nur annähernd diese performance erreicht.

Wie immer haben die accus von eneloop überzeugt. Der letzte satz — wird in einer kleinen digicam verwendet– hat gute6 jahre gehalten und so an die 6. In denwii fernbedinungen und auch in anderen geräten ihren dienst gemacht. Jetzt fehlen 2 und ich hab gleich einen 4er satz genommen. Ehe die kids die letzten 2 auch noch wegzaubern. 4er Pack Sanyo Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in hochwertigen Akkuboxen – NEUESTE VERSION Bewertungen

Auch diese akkus sind für ein ferngesteuertes auto, tags über fahren, nachts über laden, funktioniert einwandfreiund halten lange an.

Nachdem ich auch schon einige akku-batterien verschiedener hersteller durch habe, und ich bisher nur gute bis sehr gute meinungen zu den ” eneloop akkus ” gehört habe, habe ich mich für den kauf entschieden. Was soll ich sagen, sehr gute wahl, kann ich nur empfehlen.

Da ich hobbymäßig fotografiere, nutze ich viele gerätschaften, welche akkubetrieben sind. Entsprechend viele ersatzakkus habe ich. Hier gibt es nichts besseres als eneloops. Man muss keine angst haben, dass sich diese von allen mit der zeit entladen. Auch nach langer zeit ist noch annähernd volle leistung da. Ich nutze diese akkus auch im batteriegriff meiner nikon d7000. Unglaublich, wie lange diese bister strom liefern. Nie wieder etwas anderes als eneloops.

Habe inzwischen schon 3x die akkus von eneloop – in verschiedenen größen – nachgekauft. Können zwar nicht so viel energie wie andere (billigere) akkus laden, aber dafür tatsächlich unglaublich lange – ohne verlust – speichern. Dies erscheint mir wichtiger und darum sind sie eindeutig den höheren kaufpreis wert.

Auch wenn die kamera mal einige wochen nur liegt funktionieren die akkus einwandfrei. Kauf diese akkus schon zum 2. Mal um weitere geräte damit auszurüsten. Sehr gute und schnelle abwicklung.

Ich benutze akkus diese ausschließlich für meine kamera. Man kann damit bis zu einer woche fotografieren, sodass ich bei meinem letzten zweiwöchigen urlaub kein ladegerät gebraucht habe.

Super leistung und stets schnell wiederaufladbar, dank des dazu passenden ladegeräts (nicht in dieser lieferung enthalten). Keine ahnung was eine gute batterie noch so auszeichnet. Diese hat es jedenfalls ;-).

Die akkus haben wir für einen metzblitz lz 44 gekauft. Die akkus halten sehr lange und wir werden komplett auf diesen akkutyp umsteigen.

Benutze nur mehr ” eneloop akkus ” und bin rundum zufrieden – top produkt – kann ich nur weiter empfehlen-.

Nach vielen experimenten mit anderen akkutypen, auch div. Discounter-schrott, bin ich letztendlich bei eneloop akkus hängengeblieben und kann diese produkte uneingeschränkt empfehlen. Das batterieähnliche verhalten ist immer wieder beeindruckend. Kapazitätsmessungen mit dem accucell bc 700 ergaben stets geringe abweichungen, jedoch immer höher als angegeben im gegensatz zur discounterware, z. Aldi activ energy plus mit erschreckenden ausreisser, z. Hier wird einfach wieder bestätigt “you get what you pay for” .

Die akkus kann man super weiter empfehlen, leisten ihre arbeit zuverlässig. Die box kann man sich sparen, da der verschluss nicht schließt, geht immer auf.

Auf empfehlung gekauft, lange standzeit. Die eigenentladung ist auch bei längerem nichtgebrauch sehr gering. Kann ich nur weiter empfehlen.

Benutze die akkus für mein blitzgerät und kann bis jetzt nur positiv berichten. Sie sind sehr ausdauernd, auch nach einem langen shooting konnte ich noch kein nachlassen feststellen.

Wie immer: schnelle lieferung in hervorragender qualität. Hier, und die eneloop akkus, kauft man(n) gern wieder. Denn nur die halten was sie versprechen.

Ich verwende diese akkus in aa und aaa bereits seit über 10 jahren und bin immer wieder erstaunt, dass der ladezustand nach mehreren wochen immer bei fast 100% ist. Zwar gibt es einige geräte im haus, (temperatursensoren- hauptsächlich für draußen) bei denen die leistung nicht ausreicht, aber gerade zur weihnachtszeit leisten die akkus in verschiedenenleuchtmitteln hervorragende arbeit.

Für radlampen leider zu schwach (die voltzahl ist zu niedrig), für taschenlampen, küchenradios und co. Bestens, lange lebensdauer, gut verarbeitet mit aufbewahrungsbox.

Kamen schon vorgeladen bei mir an – habe sie dennoch erst entladen und neu geladen bevor ich sie verwendet habe. Die akkus sind für eine canon powershot, die eh probleme bei schlechten akkus macht – ersetzt werden ansmann-akkusdie ca. 21/2 jahre ihren dienst taten. Mit der ersten ladung habe ich schon ca. 200 fotos gemacht, davon ca. 25 mit blitz – die akkus sind noch nicht am ende. Richtig beurteilen kann man akkus erst nach intensiver nutzung. Bisher halten sie mehr als ich mir davon versprochen habe. =>nutze die akkus jetzt schon eine ganze zeit und sie haben mich noch nicht im stich gelassen. Kann den akku nur absolut empfehlen.

Bin mit dem akku voll zufrieden. Auch wenn er etwas lännger liegt, ist die selbstentladung sehr gering und im einsatz halten sie auch länger als andere. Werde mir nochmals diesen akku kaufen. Verglichen mit varta und agfa akku mit selbiger leistung. Varta und agfa können da leider nicht mithalten.

Angetrieben durch internet recherche unter anderem die guten bewertungen bei amazon mussten es die eneloops sein. Eingesetzt in mein gps halten sie sehr lange durch auch bei höchster helligkeit.

Die akkus sind einfach die beste wahl. Nur damit kann man eine digicam vernünftig betreiben. Einlegen und schon gehts los. Wenn mal leer sind die ladezeiten auch kurz.

Ich habe jetzt schon einige bewertungen zu eneloop akkus geschrieben. Ich fasse mich kurz: 5 sterne, mehr darf ich nicht vergeben, obwohl ich es gerne machen würde.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
4er Pack Sanyo Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in hochwertigen Akkuboxen - NEUESTE VERSION
die Wertung
4.1 / 5  Sterne, basierend auf  39  Bewertungen

Ein Gedanke zu “4er Pack Sanyo Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in hochwertigen Akkuboxen – NEUESTE VERSION, Besser geht es nicht

  1. Meiner meinung nach sind die weissen eneloops die besten akkus von sanyo. Die schwarzen haben wohl das problem, dass sie sich nach einmaligem gebrauch doch selbst entladen . ( habe ich hier irgendwo gelesen). Mit diesen akkus bin ich aber hochzufrieden .
  2. Rezension bezieht sich auf : 4er Pack Sanyo Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in hochwertigen Akkuboxen – NEUESTE VERSION

    Meiner meinung nach sind die weissen eneloops die besten akkus von sanyo. Die schwarzen haben wohl das problem, dass sie sich nach einmaligem gebrauch doch selbst entladen . ( habe ich hier irgendwo gelesen). Mit diesen akkus bin ich aber hochzufrieden .
  3. Rezension bezieht sich auf : 4er Pack Sanyo Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in hochwertigen Akkuboxen – NEUESTE VERSION

    Diese akkus von eneloop bieten eine gute leistung bei einem vergleichsweise vernünftigen preis. Habe bereits mehrere akkus der firma eneloop und bin bisher sehr zufrieden.
  4. Rezension bezieht sich auf : 4er Pack Sanyo Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in hochwertigen Akkuboxen – NEUESTE VERSION

    Diese akkus von eneloop bieten eine gute leistung bei einem vergleichsweise vernünftigen preis. Habe bereits mehrere akkus der firma eneloop und bin bisher sehr zufrieden.
  5. Rezension bezieht sich auf : 4er Pack Sanyo Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in hochwertigen Akkuboxen – NEUESTE VERSION

    Ewige ladezeiten und rasche leistungsabnahmen von allerlei akkus, die ich im laufe der jahre ausprobiert hatte (marken- und no-name-produkte), ließen mich auf normale batterien wieder umsteigen. Erfahrungsberichte über diese enelops brachten mich dazu, es doch noch mal mit akkus zu probieren. Ich wurde sehr angenehm überrascht, die akkus halten länger durch (ich benutze sie vor allem für den externen blitz meiner digicam und für die heftig saugenden ton-sender und empfänger von becker) und bringen ihre leistung bis zum ende. Also schwächeln nicht nach wenigen minuten, sondern machen bis sie leer sind bei voller leistung mit.
  6. Rezension bezieht sich auf : 4er Pack Sanyo Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in hochwertigen Akkuboxen – NEUESTE VERSION

    Ewige ladezeiten und rasche leistungsabnahmen von allerlei akkus, die ich im laufe der jahre ausprobiert hatte (marken- und no-name-produkte), ließen mich auf normale batterien wieder umsteigen. Erfahrungsberichte über diese enelops brachten mich dazu, es doch noch mal mit akkus zu probieren. Ich wurde sehr angenehm überrascht, die akkus halten länger durch (ich benutze sie vor allem für den externen blitz meiner digicam und für die heftig saugenden ton-sender und empfänger von becker) und bringen ihre leistung bis zum ende. Also schwächeln nicht nach wenigen minuten, sondern machen bis sie leer sind bei voller leistung mit.
    1. Ich nutze die akkus überwiegend in einem garmin oregon450t. Ich hatte sie beim jakobsweg dabei und kann sagen: sie halten ausgeschaltet lange ihre ladung und halten im vollen betrieb gut 15h wanderung durch.
  7. Rezension bezieht sich auf : 4er Pack Sanyo Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in hochwertigen Akkuboxen – NEUESTE VERSION

    Ich nutze die akkus überwiegend in einem garmin oregon450t. Ich hatte sie beim jakobsweg dabei und kann sagen: sie halten ausgeschaltet lange ihre ladung und halten im vollen betrieb gut 15h wanderung durch.

Kommentarfunktion ist geschlossen.